in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
11.06.2012 22:06
von
peanuts
• Tortentante/onkel | 937 Beiträge
Hallo,
hier sind ein paar Brautkleidplätzchen (und Herzchen) zum Hochzeitstag. Irgendwie braucht das bei mir alles immer so viel Zeit...ich denke immer, ach hopplahopp, das geht ratzfatz...äh, doch nicht. LG Peanuts
11.06.2012 22:48
von
freitagsfish
• Tortentante/onkel | 540 Beiträge
Kein Wunder, dass diese so gutaussehenden Plätzchen Zeit brauchen, denn sie sind einfach so akkurat und sauber gearbeitet. Gefallen mir sehr sehr gut. Grüße Martina
12.06.2012 08:56
von
tortentraum-denise
• Tortentante/onkel | 585 Beiträge
Ja ich auch leider, die verschlucken Stunden im nu, und man denkt sich immer die Zeit rennt davon. Deien Keksa haben sich aber wirklich gelohnt!! Die sehen so spitze aus. Echt toll!!
12.06.2012 09:10
von
schönezeiten
• Tortentante/onkel | 723 Beiträge
Jede Minute Deiner Zeit hat sich rendiert! Das Ergebnis spricht doch für sich. Liebe Grüße Simone
BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.
12.06.2012 21:39
von
peanuts
Vielen Dank euch allen..., ist immer wieder schön, sich hier Anregungen oder Lob zu holen! Das Meiste habe ich mir ja hier im Forum oder im Internet abgeschaut...! LG Peanuts
12.06.2012 21:49
von
peanuts
@ceco: Ja, das sind Ausstecher, die gleichen, die ich auch für die Plätzchen benutzt habe. Schokoplätzchen nach Tortentantes blog und dann die Brautkleider nochmal auf Fondant ausgestochen. Waren echt lecker! LG Peanuts