Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 09:36
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Ein tolles Ergebnis. Sehr sauber gearbeitet, einfach schön anzusehen und viiiiiel zu schade zum anknabern!


Grüßle Maxi


nach oben springen

#17

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 13:10
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

So was will ich zu meiner Hochzeit auch! ;) Das sieht ja einfach super aus, obwohl ich es viel zu schade finde die "Kunstwerke" dann zu essen...
Wirklich toll gemacht!


nach oben springen

#18

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 14:01
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Superschön!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#19

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 15:23
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die sind wunderschön geworden! ganz, ganz toll gearbeitet!

lg, erdbeerli



nach oben springen

#20

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:31
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

a ja danke...
die find ich echt toll - vorallem mal was anderes als give aways ... sonst gibt es ja immer diese bonboniere...
fehlt nur noch ein bräutigam zum ausstechen


viele liebe grüsse


nach oben springen

#21

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:39
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

@ ceco:Ja, den Bräutigam zum Ausstechen, den habe ich leider nicht...
aber ich habe was ganz tolles gesehen, das mache ich beim nächsten mal, schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/alana_hodgson/3622899156/
Nur Herzen als Ausstecher, aber toll als Brautpaar gemacht.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#22

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:43
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

die sind wunderschön geworden..ich weiss aus erfahrung dass die kekse teilweise mehr zeit in anspruch nehmen als eine grosse torte...das ist es mir aber auch jedesmal wert:-)))


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#23

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:49
von ceco • Kuchenküken
| 31 Beiträge

die sehen toll aus!
ich kann mir die auch super schön verpackt vorstellen weil die eben auch kleiner sind könnte man die pärchenweise einpacken...
ist halt ne menge arbeit diese details... oh man da braucht man zeit und geduld!!!

die sind auch nicht schlecht. schau mal

http://www.pastafirinim.com/wp-content/u...silverbride.jpg


viele liebe grüsse


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 18:53 | nach oben springen

#24

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 01:10
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Die sehen ja toll aus ! Bin am Freitag auf eien Hochzeit eingeladen. Habe heute die Plätzchen gebacken und werde sie morgen dekorieren.
Hoffe mal das meine auch so schön werden wie deine. Hast du das muster mit royal icing gemacht?


LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen

#25

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 07:49
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

@benyparsamolur:
Die Streifen habe ich mit Royal Icing auf den Fondant aufgespritzt. Dummerweise hatte ich das Loch etwas zu groß geschitten, ich hätte die Rüschen gerne filigraner gehabt...
Beim nächsten Mal dann.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 07:49 | nach oben springen

#26

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2012 18:17
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wunderschön !!!


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#27

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.06.2012 09:23
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....wow...was für eine arbeit
das ergebnis hat sich auf jeden fall gelohnt
die sehen (und schmecken) sooo toll aus

lg heidi


nach oben springen

#28

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 04:36
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Guten Morgen,
deine Plätzchen sind wirklich schön geworden und auch wenn es viel Zeit und Mühe in anspruch nimmt, das Endresultat ist doch dann auch eine süße Belohnung die dir einfach gut gelungen ist.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#29

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 08:47
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure netten Kommentare.
Ich habe - aus Rücksicht auf die deutsche Zuckerallergie... - nur ganz kleine Tütchen gemacht. Für mich war klar, dass die Leute das nicht essen, weil es ja komplett mit Fondant überzogen ist. Aber, siehe da, es wurde doch aufgegessen und manche fragten, warum denn so wenig in der Tüte war... So kann man sich irren, nicht wahr?
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#30

RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 14:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Deine Kekse (welch profaner Ausdruck!) sind wunderschön. Ich persönlich scheue vor jeglichem Kleingebäck zurück (sogar zu Weihnachten). Es macht mir nichts aus, tagelang einer Tortendeko zu frickeln, aber Kese zu backen oder etwa Cakepops - keine Chance. Ich bewundere jeden, der das macht und dann auch noch so schön!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771945 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen