RE: Brautkleid-Plätzchen zum Hochzeitstag
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 14:01von Früchtchen • Tortentante/onkel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:39von peanuts • Tortentante/onkel

@ ceco:Ja, den Bräutigam zum Ausstechen, den habe ich leider nicht...
aber ich habe was ganz tolles gesehen, das mache ich beim nächsten mal, schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/alana_hodgson/3622899156/
Nur Herzen als Ausstecher, aber toll als Brautpaar gemacht.
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:43von ezo74 • Cakeicer

die sind wunderschön geworden..ich weiss aus erfahrung dass die kekse teilweise mehr zeit in anspruch nehmen als eine grosse torte...das ist es mir aber auch jedesmal wert:-)))
LG
Ebru
Ebru´s Kitchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2012 18:49von ceco • Kuchenküken

die sehen toll aus!
ich kann mir die auch super schön verpackt vorstellen weil die eben auch kleiner sind könnte man die pärchenweise einpacken...
ist halt ne menge arbeit diese details... oh man da braucht man zeit und geduld!!!
die sind auch nicht schlecht. schau mal
http://www.pastafirinim.com/wp-content/u...silverbride.jpg
viele liebe grüsse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2012 01:10von benyaparsamolur • Sugarbaby

Die sehen ja toll aus ! Bin am Freitag auf eien Hochzeit eingeladen. Habe heute die Plätzchen gebacken und werde sie morgen dekorieren.
Hoffe mal das meine auch so schön werden wie deine. Hast du das muster mit royal icing gemacht?
LG
Fatma
www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.06.2012 18:17von gabibelchen • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.06.2012 09:23von heidelbeere • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 04:36von fenta103 • Icing Queen/Icing King

Guten Morgen,
deine Plätzchen sind wirklich schön geworden und auch wenn es viel Zeit und Mühe in anspruch nimmt, das Endresultat ist doch dann auch eine süße Belohnung die dir einfach gut gelungen ist.
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße aus Berlin von fenta103
meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 08:47von peanuts • Tortentante/onkel

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure netten Kommentare.
Ich habe - aus Rücksicht auf die deutsche Zuckerallergie... - nur ganz kleine Tütchen gemacht. Für mich war klar, dass die Leute das nicht essen, weil es ja komplett mit Fondant überzogen ist. Aber, siehe da, es wurde doch aufgegessen und manche fragten, warum denn so wenig in der Tüte war... So kann man sich irren, nicht wahr?
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.06.2012 14:07von Elli • Icing Queen/Icing King

Deine Kekse (welch profaner Ausdruck!) sind wunderschön. Ich persönlich scheue vor jeglichem Kleingebäck zurück (sogar zu Weihnachten). Es macht mir nichts aus, tagelang einer Tortendeko zu frickeln, aber Kese zu backen oder etwa Cakepops - keine Chance. Ich bewundere jeden, der das macht und dann auch noch so schön!
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773297
Beiträge.
|