Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Versunkenes Pferd...

in Geburtstag-Kinder 26.06.2012 17:04
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

...in einer Multivitamin-Quark-Torte. Das Zuckerpferd habe ich erst bei der Präsentation drauf gesetzt.


nach oben springen

#2

RE: Versunkenes Pferd...

in Geburtstag-Kinder 26.06.2012 21:32
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

hallo Manuela, das Pferd sieht ja süß aus, die Idee gefällt mir sehr gut.
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Versunkenes Pferd...

in Geburtstag-Kinder 27.06.2012 21:45
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Echt süße Idee.
Gibt's ne Geschichte zum versunkenen Pferd??? Sieht niedlich aus richtig hilflos!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Versunkenes Pferd...

in Geburtstag-Kinder 27.06.2012 23:28
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Die Geschichte ist ganz einfach. Die Torte war für meine Schwägerin zum Geburtstag. Da es zu der Zeit grad sehr warm war, habe ich mich für eine leichte Sommertorte entschieden.
Und da die Quarkmasse keine schweren Figuren tragen könnte und sich Zuckerfiguren darauf sowieso auflösen, habe ich dieses kleine Pferd gemacht.
Ganz nebenbei erwähnt ist sie Reiterin und hat selbst ein Pferd. ^^


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen