Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2012 21:58
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo,
nach den 2 Geb. möchte ich euch auch meine erste Hochzeits/Tauftorte zeigen. Der Wunsch von unseren Freunden war
eine Torte nach "uvo"s-Stil und aus Trüffelmasse, dass waren die einzigen Voraussetzung, ansonsten hatte ich "freie Bahn".
Nicht so ganz, sie sollte für rd. 90 Personen reichen. Die Zeit ist mir am Freitag doch etwas davon gelaufen. Irgendwie kann
man die nicht ganz so planen (möchte ich auch nicht)! Und das ist dabei heraus gekommen!

Bitte seid nicht so kritsch, aber sagt mir ruhig was ich besser machen kann;o))

L.G.

Ulrike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 08:00
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

krass... noch nie gesehen. find ich schön. nur der hintergrund lenkt mich etwas ab... was ist denn der uvo stil?


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 11:21
von Bettina67 • 4 Beiträge

Ich finde Deine Torte sehr schön und das Thema toll umgesetzt.

LG
Bettina


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 18:13
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Sehr schön geworden.
Ich glaube der UvoStil ist der Hintergrund der da einwenig ablenkt ;)

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

1. Motivtorte "Auto"

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 18:14 | nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 18:25
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Sehr schön! Der Hintergrund irritiert mich allerdings auch ein bisschen.


LG
Lena


nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 21:27
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo,
der Hintergrund kommt bei den Bildern mit Blitz extrem raus, da muss ich Euch Recht geben. War selbst überrascht als ich
die Bilder sah. Beim normalen Tageslicht und ohne durch die Kamera betrachtet hat es nicht so gewirkt, insbesondere
keinen Regenbogen. Sollte nicht ablenken;o)) Werde das nächste auf jeden Fall eine andere Folien nehmen.
Der uvo-Stil ist das nicht! Gemeint sind meine Torten Löwe, Pferd und andere Figuren. Im Forum findet ihr ein paar davon!!

L.G.

Uvo



zuletzt bearbeitet 27.06.2012 21:29 | nach oben springen

#7

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 21:40
von doriskremer • Sugarbaby
| 164 Beiträge

cool torte gefällt mir sehr lg doris


nach oben springen

#8

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2012 21:25
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

coole idde und super viele schöne details.
toll gemacht.
für mich könnte aber das brautpaar mehr lachen....


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 09:46
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow. Was eine tolle Torte, Gefällt mir super. Der Blumenstrauss usw.

zum besser machen gibts eigendlich nichts, ausser die Augen des Bräutigams sind ein bisschen leer, so "Schicksalsergeben". Ein zwei Leuchtpunkte fehlen da noch, aber Augen sind verdammt schwer( ging mir bei meiner Meerjungfrau die ich grad mach auch so, und die sind auch nur so lala.)




nach oben springen

#10

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 21:37
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

@ Liebe Doris schön das Dir die Torte gefällt!
@ Danke liebe Nadine! Gebe Dir recht, eigentliche könnten "SIE" mehr lachen. Wenn Du den Bräutigam kennen würdest dann würdest Du den Ausdruck bei ihm verstehen;o)) Er ist einer der bei besonderen Anlässen auf Bildern immer so ernst schaut obwohl er sonst sehr gerne lacht.
@Liebe Jenny, Danke für Dein Lob und Deine "Kritik" stimme Dir mit den Augen zu, da muss ich noch üben! Vielleicht muss ich die Augen auch am Anfang solch einer Torte machen, denn ich habe gemerkt, dass ich zum Schluss doch etwas schlapp gemacht habe und dass war der Zeitpunkt der Augen, da ließ auch die Konzentration der Augen nach (in meine Alter, altersgemäss :o))))))


nach oben springen

#11

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 15:17
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Deine Torten finde ich faszinierend. Ich würde mich nie trauen, eine Torte so zu modellieren.

Großartig


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#12

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2012 09:21
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Torte ist wunderschön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut.



Ich stelle mir das sehr schwer vor, so mit Trüffelmasse die Figuren zu machen und überhaupt erst die Augen.
Der Busen der Braut ist auch sehr schön geworden und natürlich der Strauß super toll.

Mir geht es als auch so, wenn ich Bilder von den Torten mache und sie dann anschaue, dass ich noch Fehlter finde.
Die ich so nicht gesehen habe.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#13

RE: Meine 1. Hochzeits-Tauftorte und eine etwas spezielle

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2012 21:43
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

@ Hallo Monika,
schön das Dir meine Torte gefällt. So schwer ist es mit der Trüffelmasse nicht.
Auf dem Foto siehst Du die modellierte Masse vor dem "Ankleiden"
L.G.

Ulrike

@ Hallo Gabi, danke für Dein Kompliment!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 21:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen