|
Nougat heaven Charge 2
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2012 22:15von klitzeklein • Cakeicer

RE: Nougat heaven Charge 2
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 07:34von Früchtchen • Tortentante/onkel

Hallo Dani,
hab diese tollen Nougat Heaven gestern schon auf dem Printerest Board zur Küchensause gesehen und war hin und weg ... die sehen so lecker aus!!!
Sind dir super gelungen!!!!
LG . . . *Früchtchen*
http://coliskitchen.blogspot.com

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 12:56von klitzeklein • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 14:24von peanuts • Tortentante/onkel

Ach so, ich dachte, es wäre mit den Aufklebern zusammen gekommen.
Ich weiß, dass es so tolles Fertigzeugs gibt, aber irgendwie bin ich noch nicht so fündig geworden, dass man es auch zahlen kann.
Ok, also dann...Butterbrotpapier aus dem Supermarkt.
Danke auf jeden Fall.
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 14:45von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 18:29von klitzeklein • Cakeicer

hihi, das wäre ja auch fein. ;)
ne, die habe ich mich photoshop entworfen und dann auf klebeetiketten ausgedruckt.
liebsten gruß,
dani

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2012 19:52von peanuts • Tortentante/onkel

Ja, das mit den Klebeetiketten habe ich dann gesehen, als ich das Bild 200% vergrößert habe.
Also, das mit dem Nougat heaven ist GANZ schlecht, dass du das hier reingestellt hast. Ich liiiiiiebe Nougat und
er darf mir nicht ins Haus, da bin ich nicht zu bremsen...seufz.
Auf zur Apotheke und Rosenwasser kaufen. Und Tschüss.
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2012 11:26von klitzeklein • Cakeicer

hallo mila,
ich kaufe den hier immer im supermarkt. ansonsten gibt es von dr. oetker auch noch finesse bourbone vanille (flg.), das geht auch. ;)
lg,
dani

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 18:42von Schnützmulechen • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 20:02von klitzeklein • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2012 17:42von Schnützmulechen • Cakeicer

![]() 0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |