Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ÊM Cake Pops Deutschland vs. Italien

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 08:13
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge



Hi

diese Cake Pops habe ich mir bei aggeliki abgeschaut - die sahen bei ihr super lecker aus und nachdem sie nun verputzt sind muß ich sagen, sie sind es auch.

aggeliki - ich hoffe es ist ok für dich das ich sie abgekupfert habe.

Ach ja, der Torschütze des Italienischen Teams und Boateng von Deutschland waren gesperrt - die durften nicht aufs Spielfeld. Wäre es doch in Echt mal so gewesen. Bei uns haben nach der Halbzeit viele Italiener einfach den Kopf verloren ;.) Hat aber auch nichts gebracht...



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 08:15 | nach oben springen

#2

RE: ÊM Cake Pops Deutschland vs. Italien

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 09:59
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Zitat
Bei uns haben nach der Halbzeit viele Italiener einfach den Kopf verloren ;.) Hat aber auch nichts gebracht...


Schade - wäre aber auch zu schön gewesen.

Deine Spieler sehen alle - auch die Italiener - total toll aus. Schöne Idee und super umgesetzt


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: ÊM Cake Pops Deutschland vs. Italien

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.06.2012 11:15
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr coole Pops.
Und sooo schlimm war das Spiel doch auch nicht, ist doch auch mal schön, wenn die Deutschen nicht gewinnen


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: ÊM Cake Pops Deutschland vs. Italien

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2012 20:50
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Britta kein Problem, freue mich schauen gut aus.

LG Angelika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen