Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

EM-Cupcakes (Muffins) für meine Kollegen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.06.2012 14:38
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Letzte Woche hat sich ein Kollege beschwert, weil ich nie was leckeres für ihn mitbringe.
Da habe ich ihm versprochen, dass ich, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt, Cupcakes zum nächsten Spiel mitbringe.
Nun, heute ist es soweit!
Allerdings war ich etwas faul. Ich habe eine Fertigmischung Muffins genommen.
Gefüllt habe ich sie mit Kirschpudding (Sahnepudding mit pürierten Kirschen + Kirschsaft gekocht).
Die Creme besteht im Grund aus der Dr O... Torten-Creme (die ich nebenbei trotz recht hohem Butteranteil nicht sehr mächtig finde).
Ich habe sie in 3 Teile geteilt und einmal mit Nutella, einmal mit dem Kirschpudding und einmal mit Vanille-Extrakt noch aromatisiert und zum Schluss in Schwarz-rot-gelb eingefärbt.

Meine Kollegen erfreuen sich gerade daran :D



Mir schmecken sie auch echt super!


LG Franziska


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen