Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosenranke in weiß-grün

in Zucker Kunstwerke 29.06.2012 06:18
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo ihr,

ich wollte euch mein bisher größtes Werk zeigen. Das Verdrahten klappt inzwischen etwas besser, nur habe ich für die Rosenköpfe viel zu dünne Drähte genommen (deshalb liegen sie irgendwie auch nur rum). Und irgendwie kommen mir meine Rosen auch etwas zu wellig vor (vielleicht ist es aber auch insgesamt nur eine neue Sorte - die schwerköpfige Kohlrose).
Das ganze soll für die Tochter einer Bekannten auf ein 40 x 60 cm große Hochzeitstorte, zusammen mit einem joggenden Brautpaar, das mir zur Zeit noch etwas Kopf- (bzw. Fuß-)zerbrechen bereitet.

Liebe Grüße,
Barbara

Angefügte Bilder:
IMG_2331_1.jpg
IMG_2332_1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Rosenranke in weiß-grün

in Zucker Kunstwerke 29.06.2012 09:29
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich find sie toll.

Zitat von barbi76 im Beitrag #1


. Und irgendwie kommen mir meine Rosen auch etwas zu wellig vor (vielleicht ist es aber auch insgesamt nur eine neue Sorte - die schwerköpfige Kohlrose).

Aber es gibt ja Kohlrosen und manche sind auch wellig




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen