Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 17:30
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

so, nachdem ich echt Panik hatte bei der Hitze diese Raupe zu modellieren, bin ich vom Ergebnis wirklich begeistert... was letzte Woche alles schief lief, ist diese Woche alles perfekt gelaufen, nichts schwitzt, nichts zerrinnt, Figur hält bombenfest... ich bin erleichtert ;)

Torte: Schokoladentorte mit Vollmilchschokoganache
links: Oreo-Cupcakes mit Sahne-Frischkäse-Frosting
rechts: Karotten-Orangen-Walnuss-Cupcakes mit Vanillebuttercreme

Angefügte Bilder:

LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#2

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 17:35
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ganz klasse! Da werden Kindheitserinnerungen wach!
Die Raupe ist dir toll gelungen und die Cupcakes mit den durchlöcherten Lebensmitteln... wie aus dem Buch


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 17:39
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ja ich wollte es genau so wie im Buch machen, dafür habe ich von der Raupe sogar die Ringe abgezählt und gleich viele gemacht, samt der Maserung und Anordnung welche Farbe wo hinkommt... und bei den Cupcakes habe ich mich an die Erzählungen gehalten, am ersten Tag frisst sie einen Apfel, am zweiten zwei Birnen, am dritten drei Pflaument etc... hat echt Spass gemacht :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#4

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 20:57
von gela81 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Wow, echt genial :) Schaut wirklich genauso aus wie im Buch - super :-)



nach oben springen

#5

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 21:01
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Oh, wie toll ... ich bin begeistert. Die Raupe Nimmersatt ist ja ohnehin toll und dann hast du sie auch noch suuuper umgesetzt! Die Cupcakes sind auch genial, mit den ganzen Leckereien von der Raupe, super! Die Umsetzung ist dir prima gelungen *auf-die-Schulter-klopf*


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#6

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 21:08
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Ich bin von deinem Büffet mehr als begeistert. Sieht alles so toll und lecker aus. Ich bin immer fasziniert auf welche Ideen Ihr immer kommt.

LG Olga



nach oben springen

#7

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 21:26
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ganz, ganz toll geworden! Die Raupe ist der Hammer und alles zusammen eine perfekte Kombination. Respekt, gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut


Lg Sibylle


nach oben springen

#8

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 22:44
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

wow vielen Dank für die lieben Worte... ich freu mich sehr darüber!
die Beschenkte hat sich auch so sehr darüber gefreut, und morgen bei der großen Geburtstagsparty wird alles verspeist :D


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#9

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 10:22
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da werden doch glatt Kindheitserinnerungen wach
Schöne Idee mit der Raupe und den Cupcakes


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#10

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 10:35
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#11

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 10:47
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo,

muss hier auch noch meine Begeisterung anbringen! Tolle Torte, nicht überladen, total schön. Dazu die passenden Cupcakes, ganz wunderbar...


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 10:50
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke! ja ich finde die Torte auch super, dachte zuerst es ist vielleicht zu wenig drauf, aber dann im Endstadion dachte ich mir, weniger ist oft mehr und es hat einfach optisch gepasst :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#13

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 13:04
von bibi147 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo cake Monster,

ich bin einfach nur begeistert von der Torte. Ich hab die Torte gesehen und mich wieder wie ein Kind gefühlt.
Einfach nur WOW!
Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt.

Lg Bianca


nach oben springen

#14

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 14:07
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Sehr schön, tolle Farben und super umgesetzt!
Wie hast du das ganze so stabil gemacht?

Lg Bettina


nach oben springen

#15

RE: endlich: Raupe Nimmersatt und ihr Buffet

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 15:28
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke Bianca, das freut mich sehr :)

@Bettina: meinst du die Raupe, also diese Biegung? 1. habe ich sie gut 1 Woche trocknen lassen und 2. habe ich jedes Stückchen einerseits geklebt mit Zuckerkleber andererseits noch mit Zahnstocher fixiert. hat wirklich gut gehalten :)


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen