Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kinderschockoladen Torte

in Geburtstag-Kinder 01.07.2012 22:56
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo also es muss nicht immer Fondant sein dachte ich mir und da entstand diese Torte. Innen ist eine Sacher aber mit Erdbeercanach und außen mit Kuvertüre und dann die Kinderschockolade drumherrum. Abgeschaut aus diesem Forum weiß aber nicht mehr von wem. Die torte hat dem kleinen 6 Jährigen aber sehr gut gefallen. Und geschmeckt hat sie anscheinend auch.

vg katrin


nach oben springen

#2

RE: Kinderschockoladen Torte

in Geburtstag-Kinder 01.07.2012 23:07
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Dass die Torte Anklang bei der 6 Jährigen gefunden hat glaube ich gerne - mit den Lollis und Smarties und dann der Kinderschoki am Rand - welchem Kind gefällt das nicht ?


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Kinderschockoladen Torte

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 07:41
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die Idee ist super, va weil die Kinder sich gleich mal die Lollis einstecken können für später!!! ist sicher super angekommen bei den Kids!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#4

RE: Kinderschockoladen Torte

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 20:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die sieht toll aus,ist aber sicher sehr sättigend?



nach oben springen

#5

RE: Kinderschockoladen Torte

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 22:27
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Die Torte kenne ich bisher nur mit KitKats, aber die Kinderriegel sind auch eine tolle Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Torte fuer grosse Augen gesorgt hat.


Liebe Gruesse,
Persis

Ich kann noch keine Torten, aber bloggen bekomme ich hin


nach oben springen

#6

RE: Kinderschockoladen Torte

in Geburtstag-Kinder 05.07.2012 11:05
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wie befestigt man denn die Riegel am Rand? Zuckerkleber?

Die ist super schön geworden.


Freue mich auf Euren Besuch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln...256961891006948


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen