Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 17:50
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo,
hier möchte euch gerne meine Tauftorte zeigen, die ich letzte Woche machten durfte. Es wurde so kitschig gewünscht. Die untere Torte ist Schoko-bisquit mit Schokosahne, obere Torte ist ein Vanillebisquit mit Kokos-Sahne und frische Himbeeren.

Angefügte Bilder:

lg
Natascha


nach oben springen

#2

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 18:31
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Oooh, ist die süß.


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 18:31 | nach oben springen

#3

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 19:51
von Chrissi8385 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

WOW. die ist ja schön!!!

LG Christina



nach oben springen

#4

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 19:52
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo,

ich finde die Torte richtig bezaubernd. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Lg Susi



nach oben springen

#5

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 20:39
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Och süß ist die geworden! Tolle Arbeit!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#6

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 21:22
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte alleine ist schon super, aber die kleine Püppi...............wie hast du das denn gemacht mit dem Gesicht? Ist ja unbeschreiblich toll. Kann mich garnicht satt sehen


Lg Sibylle


nach oben springen

#7

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 21:26
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Echt süß!!! Vor allem das Mädchen!!! Hast du es freihand modelliert? Und die Augen - ein Traum!!!


Liebe Grüße
Valentina (Zimmer 23)

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#8

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 22:20
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh ich finde sie auch sowas von süß! Total passend für kleine Mädchen!

Mich würde auch interessieren, wie du das mit dem Gesicht gemacht hast, ob Mould oder Freihand?? Und ich kann es auch nur noch mal wiederholen! Die Augen: Ein Traum!!!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 22:30
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Wie niedlich deine Torte im ganzen ist, die kleine ist natürlich besonders süß!Und sehr lecker hört sich das innere auch an!
Und so kitschig finde ich sie jetzt nicht, ist doch schön so verspielt, passt alles wunderbar zusammen.


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 22:31 | nach oben springen

#10

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 22:36
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW, deine Torte ist bezaubernd geworden.
So sauber, bis ins letzte Detail.
Wie hast du denn das Mädchen medeliert, gibt es denn dafür eine Anleitung? Dies würde mich wirklich interessieren.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#11

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 22:56
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Es freut mich sehr, dass die Torte euch gefällt.
Das Gesicht hab ich mit einem selbst gemachten Mould modelliert (zahnärztliche Silikon +die kleine Puppe meiner Tochter), die Augen selber bemalt, bei meine Tochter im Puppenschrank gestöbert, die Puppe mit schönsten Augen ausgesucht und nachgemalt, ging eigentlich einfach. Die Puppe hab ich komplett aus Blütenpaste modelliert. Bin mit den Haaren nicht so zufrieden, aber ansonsten finde ich auch, dass das Püppchen gut gelungen ist. Hab ein Abend dafür gebraucht.


lg
Natascha


nach oben springen

#12

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 22:59
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Also deine Tauftorte gefällt mir ausgesprochen gut! Gratuliere - da passt alles super zusammen!


LG Jasmin


nach oben springen

#13

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2012 23:04
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Danke Jasmin.


lg
Natascha


nach oben springen

#14

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 08:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Oh wie süss.




nach oben springen

#15

RE: Mädchen-Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 14:29
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Also ich finde die Torte überhaupt nicht kitschig. Ich finde sie fantastisch!!!! Natürlich besonders das mädchen, aber auch der Rest harmoniert Super!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen