Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball und Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 16:39
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Mit Hochdruck geht es an mein nächstes Tortenprojekt.
Das Brautpaar spielt Fußball und soll mit einer entsprechenden Torte zur Hochzeit überrascht werden.
Gestern habe ich schon den Biskuitboden gebacken und heute morgen vor der Arbeit noch schnell die Vanillebuttercreme hergestellt und grün gefärbt.

Daraus soll ein Fußballfeld entstehen. Die Linien werde ich mit Eiweißspritzglasur ziehen.
Darauf soll dann das Brautpaar und die Aufschrift "Just married".
Der Bräutigam in Fußballshorts, -socken, -schuhen und Sacko und die Braut evtl. mit Fußballschuhen. Mal sehen, wie ich es hinbekomme.

Und ein Fußball könnte auch noch dazu. Ob ich den von Hand hinkriege?


nach oben springen

#2

RE: Fußball und Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 18:47
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Das hört sich wirklich sehr sehr interessant an!
Ich drücke dir die Daumen und bin schon jetzt mehr als nur gespannt auf dein Ergebniss deines Werkes.
Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn die Braut auch Fußballschuhe anhaben soll, dann wäre es vielleicht eine tolle Idee das Kleid vorn etwas kürzer zu machen oder? Hoffe du weißt bzw. verstehst was ich meine.

Wünsch euch allen einen schönen Mittwochabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Fußball und Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2012 12:04
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge


Fertig!
Und ich denke, sie ist ganz gut gelungen. Den Fußball habe ich nicht perfekt hinbekommen. Ist aber auch schwer, kleine Sechsecke mit Lebensmittelfarbe auf die weiche Zuckermasse zu pinseln.


nach oben springen

#4

RE: Fußball und Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2012 16:59
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ja, ich finde auch das du die Torte gut hinbekommen hast,am besten gefällt mir das Brautpaar, dies ist dir wirklich wunderbar gelungen!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen