Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 14:16
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich meine erste richtige Hochzeitstorte fertig gestellt. Gewünscht waren Schmetterlinge und ein Schwanenpaar. Habe die Schwäne selbst modelliert. Und die Schmetterlinge auch alle ausgestochen. Aber wenn ich jetzt die Schmetterlinge auf der Torte sehe bin ich froh mich für diese Entschieden zu haben, sie sehne so super edel aus.

Aber leider hat mir das Wetter eine großen Strich durch die Rechnung gemacht, und der Fondant ist ganz schwitzige. Muss mal sehne wie ich das noch verbessern kann und natürlich würde ich mich über Tipps sehr freuen.

Die Unterste Torte ist ein Biskuit mit Erdbeer-Sahne-Creme
Die Mittlere ein Biskuit mit Zitronen-Sahne-Creme
und ganz oben habe ich Milchmädchen und Cocos-Sahne-Creme mit Himbeeren


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 14:39
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Sehr schöne Torte!
Tolle Schwäne und die Idee mit den Schmetterlingen finde ich super.
Sieht klasse aus!
Die Schmetterlings-Ausstecher habe ich auch, aber bis jetzt klappt das bei mir nicht so mit dem Ausstechen.
Die bleiben im Ausstecher kleben und gehen dann kaputt.
Wie hast du das denn gemacht?


LG Sandra


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 16:55
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Eine tolle HT ist das geworden, die Schwäne sind super sauber geworden, sowohl auch die Schmetterlinge.
Mach weiter so.
das Brautpaar hat sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 19:14
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wunderschön ist deine Torte geworden Mia!

Die Schmetterlinge sind so toll und das Schwanenpaar erst!
Ganz große Klasse!!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 21:29
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Uhi was tolle Schwäne was ne tolle Torte!! Klasse!!!

Das mit dem schwitzen sieht man nicht;-) und bei dem Wetter wohl unvermeidbar!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 23:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Schön Auch wenn ich nicht so auf Schwäne stehe, sehen Deine toll aus. Schöne Torte




nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2012 23:20
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

die Schmeterlinge sehen super aus


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 09:09
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Eine schöne Torte, gefällt mir gut, ja die schmetterlinge sehen edel aus...hatte schon überlegt aus was die sind, naja man sollte vorher lesen :-)
Und das mit dem schwitzen ging mir gestern auch so, warte noch auf Feedback vom Beschenkten ob es sich im Rahmen hielt. Ist ja so gar kein Tortenwetter diese Wärme. :-(


Grüßle Maxi


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 10:41
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön! sehr sauber eingedeckt, die Schwäne sind phantastisch, die Schmetterlinge auch ganz toll! Mit dem Wetter hab auch meine Schwierigkeiten die Torten einzudecken.


lg
Natascha


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 12:07
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Mir gefällt die Torte auch super. Hast du eine Anleitung für die Schwäne und wo kann man die Ausstecher für die Schmetterling kaufen? Habe zwar schon welche, ist aber eine andere Form.

LG Olag



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 12:13
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Ich hab meine hier gekauft:

http://www.backfieber-pro.com/Ausstechen...cher::3021.html

sind aber, so wie es aussieht, momentan ausverkauft


LG Sandra


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 23:04
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo erstmal vielen Lieben Dank für eure tollen Komplimente, das freut mich riesig das euch die Torte gefällt. Habe heute von der Braut bescheid bekommen, das die Torte super toll war und auch lecker geschmeckt hat.

Die Schmetterlinge habe ich bei Backfieber gekauft. Eine Anleitung für die Schwäne habe ich leider nicht. Habe nur Fotos von den fertigen und von dem Klumpen Paste aus denen ich die einzelnen Schwäne geformt habe. Hatte in der Arbeit total vergessen Bilder zu machen. Aber wenn ich mal wieder welche machen muss werde ich Bilder dazu machen und eine Anleitung schreiben, versprochen.

Habe aber eine Anleitung wie ich die Schmetterlinge aussteche ohne das sie hängen bleiben.
http://www.youtube.com/watch?v=r_bKWUngnq4&feature=g-upl vielleicht hilft das weiter.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2012 07:53
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

sehr schöne Torte!!!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2012 08:02
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Wow! Die ist ja edel! Gefällt mir super!
LG Trixi



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit vielen Schmetterlingen und Schwanenpaar

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2012 08:08
von Sanny82 • Sugarbaby
| 179 Beiträge

DANKE für die Anleitung!
Ich werde es dann heute Mittag nochmal versuchen. :-)


LG Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen