Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 10:59
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Uschi die "Kekse" (da müsste man wirklich eine schöneren Namen finden, bei diesen Kunstwerken)
Die sehen super toll aus und sind noch so wunderschön verpackt. Und das bei 220 Stück Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
Ich glaube die Geduld hätte ich nicht mal bei 80 Stück. Aber Orginel sind die schon.



""Welche HZT? Es gab eine Taart, aehnlich wie ein Pie zum anschneiden, das tat mir in der Seele sowas von weh. Haett heulen koennen, haett ich das gewusst, waer ich vor 2 Wochen geflogen und die Kueche beschlagnahmt!!!""


Das kann ich mir so richtig vorstellen, dass dir das weh getan hat. Du hättest bestimmt Dir was Tolles dazu einfachen gelassen..

Wie lange kann man die "Kekse" im Vorraus machen?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen