Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2012 18:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mit ueber 220 Keksen im Gepaeck sind wir nach Amsterdam geflogen, die schwarzen Smokingherze fuer die Maenner beim sit down lunch, die roten Qipaos fuer die Damen, um zu symbolisieren, woher das Brautpaar stammt
Dann zum Abend die ganzen give away Herze, Geschmack Lavendel, fuer alle Gaeste. Beide Kekse sind supertoll angekommen, ein paar sind im Transport leider kaputtgegangen, aber ich hatte genug gemacht.

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2012 18:49
von Anybody • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo,

das sind total tolle Kekse. Ich finde es sowieso immer eine super Idee, sowas für die Gäste zu machen :)

LG
Anybody


nach oben springen

#3

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 01:01
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Uschi,
deine Kekse sind wie immer grandios! Gut auf diesem Weg zu wissen, dass du gur in Holland angekommen bist.
Dass du auch noch Kekse im Koffer hast - irre!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 08:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Davon wusste meine Schwester auch nichts, war ne totale Ueberraschung. Auch wusste sie nichts von der cookiesutra, die ich mithatte, ist halt die Karma Sutra in cookie form. Hatte auch noch ein Kreuzwortraetsel als Spiel erstellt und ein Wortsuchspiel. Die wurden dann nachmittags rausgebracht und waren Spiele, damit man die beiden Familien kennenlernen konnte, alle Fragen bezogen sich auf die Familien beider Seiten. Ich weiss nicht mehr, wie oft die beiden zu mir kamen und mich umarmten, weil sie hatten nicht damit gerechnet, dass wir soviel mitbringen wuerden. Hatte alles ueber email mit der Schwester meines neuen Schwagers ausgemacht, muss sagen, so kann man auch Leute kennenlernen. Als wir uns dann gegenueberstanden, war es, als wuerden wir uns seit Ewigkeiten kennen. Mir tat es nur leid, dass ich mir ueberhaupt nicht vorstellen konnte, wie ich eine 4 stoeckige Torte transportieren kann, mit Auto oder Zug, haette ich es gemacht, aber Flugzeug war nicht drin.


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#5

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 10:00
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

krass ganze 220! also ich fand ja das 100 Stück schon so ein kleiner Tod waren:) deshalb halte ich zur Zeit die Mengen etwas kleiner:) Aber sehr toll gemacht!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#6

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 11:14
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Mann oh Mann, was hast du dir für eine Arbeit gemacht. Ich finde die Kekse sehr elegant, besonders das Kleid. Das Einzige, was ich gar nicht elegant finde, ist das Wort "Keskse" für so was Feines!
Give-away klingt schon besser...oder?
Freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat und die Leute es wohl zu würdigen wussten.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#7

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 11:26
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Meine Güte, Uschi, an dir ist wirklich ein Fest-Planer verloren gegangen. Du würdest einige Profis in den Schatten stellen!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2012 23:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ja Fest oder Eventplaner waer was fuer mich, solange es irgendetwas Suesses beinhaltet, aber ich wohne im falschen Land, Kein Expat will was ausgeben, weil wir wohnen im Land des Billigs, aber erwarten tun sie das Paradies, dann lieber fuer Freunde und vor allem Familie, egal wo sie wohnen, die wissen es zu schaetzen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#9

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 16:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow 220 Kekse und alle so schön und auch noch einzeln verpackt. ich brauch den Hut ab smiley.




nach oben springen

#10

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 17:03
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

ooh das ist ja aber ein stolz Liebe Ursula hast du den Smoking mit Royal Icing gemalt?
Die Verpackung ist dir auch sehr schön gelungen.

LG


Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen

#11

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2012 17:08
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr schöne Kekse Uschi! Du bist wirklich eine tolle Schwester! Hoffe ihr hattet eine schöne Feier ( bin auf Fotos gespannt )


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#12

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2012 06:52
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ja, der Smoking. sowie die Qipaos, sind mit Royal Icing gespritzt. Die giveaways hatten ein Unterkleid aus Fondant und Verzierung aus Royal Icing. Qipaos sind alle mit der Hand ausgeschnitten, da hab ich keinen Ausstecher fuer, nach dem Trocknen des Icings, sind die Detailarbeiten mit dem feinsten Pinsel und Goldfarbe draufgemalt


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 06:53 | nach oben springen

#13

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2012 14:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Wow, wie toll! 220!

Super, wenn man eine Schwester wie dich hat! Dass die Torte mit den Flugzeug nicht ging, hat dir aber einiges an Nervien erspart! Hochzeitstorten sind ja noch mal eine ganz andere Nummer, vor allem auch der Transport!

By the way, wie fandest du denn die tatsächliche Hochzeitstorte?


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2012 18:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Welche HZT? Es gab eine Taart, aehnlich wie ein Pie zum anschneiden, das tat mir in der Seele sowas von weh. Haett heulen koennen, haett ich das gewusst, waer ich vor 2 Wochen geflogen und die Kueche beschlagnahmt!!!


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 18:09 | nach oben springen

#15

RE: Kekse fuer die Hochzeit meiner Schwester in Amsterdam

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2012 20:45
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

das mit der fehlenden hochzeitstorte tut mir leid. kann verstehen, dass dir das herz da weh tut.
deine kekse sind der wahnsinn!!! super toll!

lg, erdbeerli



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen