Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte 4stöckig mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 18:41
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hier meine Chaos-Hochzeitstorte.
Chaos, deshalb, weil ich die vorbereiteten Rosen am Mittwoch ,allesamt in den Müll befördert hab. Die waren von der Schwüle so ineinander gepappt, da ging nichts mehr. Also Mittwoch neue Blütenpaste herstellen und dann bei tropischen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit neue Rosen machen. Dann bei den gleichen Temperaturen gestern morgen , eindecken, in den Keller und 2 Ventilatoren an. Beim dekorieren schwitzte der Fondant so stark ,das keine noch so kleinste Korrektur möglich war. Deshalb auch die Schrift , total schief. Dem Brautpaar hat es trotzdem gefallen und geschmeckt hat sie wohl auch.
lg riri


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte 4stöckig mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 20:55
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ja die Tempis sind echt gemein! Aber auch wenn die Schrift schräg ist so sehen so Rosen toll aus!! Die Torte find ich klasse da sie schlicht und Edel aussieht!


Ganz liebe Grüßle Melli


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 20:56 | nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte 4stöckig mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2012 21:03
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Das Wetter macht uns ja allen zu schaffen...
Aber du hast das echt toll gerettet - Respekt! Ich weiß nicht, ob ich deine Nerven gehabt hätte...

Und richtig schön geworden ist sie auch! Die Schrift war bestimmt von Anfang an so geplant

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte 4stöckig mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2012 02:06
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Danke euch. Sie hat schon ein paar Tränen gekostet. Wenn man plant und vorbereitet, dann das Wetter einen grossen Strich durch die Planung macht, da ruhig bleiben?

lg riri


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte 4stöckig mit roten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2012 07:14
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Aber Du hast es super gemeistert. Deine Rosen sind richtig toll. Und mit dem Wetter kämpfen, ist grausam.
LG
Ulrike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen