in Geburtstag-Kinder
03.07.2012 14:59
von
Imilia
• Tortentante/onkel | 574 Beiträge
Hallo, ich durfte zu Sonntag endlich meine erste Prinzessin Torte machen Sie sollte ganz in rosa/pink sein und mit ganz vielen Rüschen Die Torte war für ein kleines Mädchen zum 4. Geburtstag!! Das kleid habe ich aus zwei runden Kuchen geschnitten, drin war Schokobiskuit und Schokoganache Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt!
PS: Ich hatte zu erst das Krönchen vergessen, deshalb sind einige Bilder ohne dabei
in Geburtstag-Kinder
03.07.2012 20:21
von
zahnfee
• Sugarbaby | 93 Beiträge
also ich finde sie wirklich wunderschön!!!! Meine Tochter wird bals 5 und ich überleg, ob ch auch eine Barbie machen soll...Gerade deine vielen Rüschen finde ich entzückend...
in Geburtstag-Kinder
04.07.2012 12:31
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
Deine PrinzessinenTorte ist dir wirklich super gelungen und mit all den Rüschen ist sie sehr schön geworden. Die kleine Maus würd sich sicher mehr als nur über ihre tolle Torte gefreut haben.
in Geburtstag-Kinder
08.07.2012 12:42
von
Imilia
• Tortentante/onkel | 574 Beiträge
Dankeschön für Eure lieben Kommentare Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde!! Ich wollte eigentlich schon vor ein paar Tagen etwas schreiben - naja wenn man es nicht gleich macht
Die Rüschen habe ich zum ersten mal gemacht und auch hier gilt (leider) Übung macht den Meister Wobei ich noch lange kein Meister bin