Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

" Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 13:38
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hab heute Raffaello Torte für die Tochter meine Freundin gemacht , zwahr er ist nicht ganz mit RF zugedeckt nur die Deko . Denke ich das er da Passt , wenn nicht dann bitte rausschmeisen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

Angefügte Bilder:
IMG_1289.JPG


nach oben springen

#2

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 13:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Irene!

Wieso rausschmeissen?? Die ist doch toll geworden und der Hut ist wirklich allerliebst . Spitze!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 13:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, ich liebe raffaellos, die schaut super aus auch ohne RF, super idee
der hut ist ja spitze geworden

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 14:33
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wieso rausschmeißen? Frag ich micht auch???? Die ist doch toll!
Hast du so ein Nudelholz mit Korbgeflecht-Struktur? Sieht ganz toll aus der Hut!

LG
Beate



nach oben springen

#5

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 14:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse. Mir gefällt auch die Idee mit dem "Margariten" Ausstecher, doppelt genommen.


W nni



nach oben springen

#6

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 14:45
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich nochmal, ist das der Sonnenblumen/Margariten Ausstecher von Städetr oder???

Hattest Du auch Probleme das der Rand total ausgefranst war? Musstest Du auch nachschneiden???


W nni



nach oben springen

#7

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 18:24
von grandisi • Administrator
| 9.448 Beiträge

Nix 'rausschmeissen! Wo denkst du hin,Irene? Finde ich super,die Torte. Der Hut ist total süß und sehr gut gemacht.
Mit so eine Torte kann man die Leute,die nichts von "Motivtorten" halten (gibt es )überzeugen! Es muß ja nicht alles nur Fondant sein.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 18:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die Torte sieht auch super lecker aus und Dein Hut mit den Blumen ist spitze!

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 18:49
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Irene,
sieht super deine Torte, da bekomme ich direkt Lust auf ein Stück Kuchen.......
Ciao Thora



nach oben springen

#10

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 20:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sieht doch super aus!!!!! Ich stelle hier auch immer Sahnetorten mit nur einigen MMF-Verzierungen rein. Aber was soll man machen wenn nicht alle Fondant moegen... Mir gefaellt sie sehr gut!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 05.06.2006 22:07
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Dankeschön an Alle!!!!

Thora , dann bringe ich die Torte zum Tref
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 06.06.2006 01:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Au ja Irene, das musst Du machen. Leider kann ich schlecht was mitbringen, den langen Flug wuerde nix ueberstehen. Freu mich schon auf Euch. Und wie hast Du das Geflecht gemacht????
LG Ursula



nach oben springen

#13

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 06.06.2006 01:42
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Uschi - du könntest ja welche von diesen 1000 jährigen Eiern mitbringen , ok war nur ein Scherz.

@ Irene - das ist eine super Idee!

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#14

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 06.06.2006 01:51
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Du, die schmecken gar nicht mal so schlecht, ich hab sie gerne, aber ich glaub momentan ist leider nix mit solchen Lebensmittel mitbringen, schaaaaaaaaaaade. Aber die Vogelgrippe macht alles ein wenig schwieriger. AUch Huehnerfuesse oder Entenfuesse sind auch nicht so gut zum mitnehmen, auch die esse ich gerne.



nach oben springen

#15

RE: " Raffaello " Torte zum 17

in Geburtstag-Kinder 06.06.2006 08:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Das mit dem "esse ich gerne" war doch nur ein Scherz, gell Uschi??


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen