Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 07:22
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge
Und hier ist sie auch


Upps sollte zu Geburtstag Kinder rein, hab mich vertan, sorry

Angefügte Bilder:
Fussballfeld.jpg


zuletzt bearbeitet 09.06.2006 07:23 | nach oben springen

#2

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 07:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

auch klasse


W nni



nach oben springen

#3

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 07:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön Ursula!

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 08:23
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wie schön! Und Du bekommst die Linien so gerade hin, toll! Ist das alles Buttercreme?

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 10:56
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

ja alles Buttercreme, aber weil das eine Kind Diabetiker ist, sollte oben auf, nur sehr wenig sein, also hab ich dann gefaerbtes Kokos als Gras benutzt. Die Linien haben mich zum Wahnsinn getrieben, wollten nicht auf dem Kokos bleiben, deshalb auch die cutouts als Namen, sonst spritz ich sie ja immer



nach oben springen

#6

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 13:03
von grandisi • Administrator
| 9.448 Beiträge

Noch eine schöne Torte! Du hast das Kind sicher eine Freude gemacht,Uschi. War das auch ein spezial Kuchen rezept? Ich habe ein paar diabetiker Rezepte,aber nur einmal eine gebacken - war überraschend gut,möchte ich sagen.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 13:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schoen! Die Idee mit der gefaerbten Kokosraspel finde ich sehr gut! Muss ich mir fuer die Naechste mal merken


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 13:42
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Gefärbtes Kokos, das ist eine gute Idee. Und ich finde, die Linien sind richtig gut geworden.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2006 14:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, super torte, klasse

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2006 11:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hi Ursula!!!
Hat dich auch Fussball Fieber gepackt . SEHR schön die Torte
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#11

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2006 14:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Fussballfiebr, na klar, musste fuer meinen Bruder immer Torwart spielen, wenn der Ball durchkam, war er gut, damals hab ich das Tor ohne grosse Anstrengung naemlich ausgefuellt. Aber der Rekord von meinem Bruder in HK ist erst vor ein paar Jahren gebrochen worden.... also hab ich was getaugt...



nach oben springen

#12

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2006 15:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Uschi,

klasse Torte und die Cutouts finde ich super (man muss sich ja nur zu helfen wissen)


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#13

RE: Und weil's so schoen war, wieder eine Fussballtorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2006 19:31
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

toll, wirklich supr die Torte!

Das Problem mit der Schrift und den Linien, die man auf gefärbte Kokosraspeln machen möchte, hab ich auch schon mal gehabt. es hat mich zum Waaaaaaahnsinn getrieben!

Die Torte hab ich nicht hier rein gestellt - war ein Tenniplatz - aber das war nicht ganz so toll. die Linien - oh gott... muss sagen, deine sind da wirklich superschön geworden.

lg gabi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen