Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 21:10
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Halli Hallo,
so ich kann auch mal wieder was dazu beitragen.
Meine Tochter hatte ihren 5ten Geburtstag und sie wünschte sie sich einen Pferdekuchen. ( Was denn sonst )
Da sie ja letztes Jahr eine schon hatte hab ich hin und her überlegt wie sie dieses Jahr aussehen soll. Hm.
Und dann kam die Idee, sie hat ein lieblings Shirt wo sie fast die Krise kriegt wenn ich es ind die Wäsche schmeißen muss, das könnte vor Dreck stehen es wär ihr egal hauptsache ihr lieblings Shirt an und auf dem ist ein Einhorn drauf. und siehe da- das war dann ihre Torte. Ich könnt euch nicht vorstellen diese Augen wow

gruß

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 21:15
von patchworkmami • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Oh, wow ist die schön geworden. Meine Tochter wäre auch begeistert!! Aus was ist denn das Horn?? Und warum glänzt sie so schön???
LG
Yvonne


nach oben springen

#3

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 21:39
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hey Yvonne,
das Horn ist aus Fonant und dann mit Perlmut eingepinselt.
;-) grins das glänzt so weil ich die im Kühli hatte und es drausen so warm war da hatt dies schwitzen auf dem Tisch angefangen.l



nach oben springen

#4

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 21:46
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Klasse
So eine Torte hätte ich mir in meiner Kindheit auch gewünscht. Kann mit die Begeisterung bildlich vorstellen .
Wirklich schön

Liebe Grüßlis



nach oben springen

#5

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 22:01
von patchworkmami • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo , Danke. Das mit dem Horn hätte ich nicht erkannt.Hab noch nicht den Profi-Blick!Grins. Sie ist wirklich total schön geworden. so sauber gearbeitet!!!


nach oben springen

#6

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 04.07.2012 22:51
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da hast du wohl total ins Schwarze getroffen
Deine Torte schaut total toll aus. Als Kind hätte ich mich damals bestimmt auch über diese Torte gefreut, denn ich hatte damals einen pinken Schultornister mit Einhörnern
Was steckt denn unter dem Einhorn ?


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 05.07.2012 13:30
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ein wunderschönes Einhorn.




nach oben springen

#8

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 05.07.2012 16:29
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

sehr SHER schön!!! vvviiieeelll zu schade zum essen!!!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#9

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 20:53
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

vieln lieben dank für das tolle Feedback.
( Sonnenblume)-Ich habe hier mal das " Wunderkuchen" Rezept gefunden. Der ist voll lecker.
Den mache ich oft für die Kids den mögen die.



nach oben springen

#10

RE: Lila Einhorn

in Geburtstag-Kinder 02.08.2012 22:40
von virgin • Tortentester | 11 Beiträge

wunderschön!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen