Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

star wars torte

in Geburtstag-Kinder 31.07.2012 22:18
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

hallöchen,

so und nun endlich auch die geburtstagstorte von meinem (endlich 5 jährigem ) sohn

nachdem es so sehr stress gab wegen seiner superhelden torte und ich endlich DIE idee hatte, kam mein sohn und meinte, mama superhelden sind doof und jetzt finde ich star wars toll...es soll eine star wars torte werden (und zu allem überfluss war daran mein mann schuld den ich am liebsten erwürgt hätte)

so also habe ich mich hingesetzt und wieder einmal gegrübelt, bin aber so an sich bei der gleichen idee geblieben , habe halt nur anstatt superhelden dann star wars rauf gemacht

hier das einzigste Foto das ich schiessen konnte bevor der kleine mann dran war und naschen konnte


es ist ein dunkler biskuit boden mit einer joguretten ganache
ein foto vom anschnitt war nicht möglich denn die kinder sind darüber hergefallen als hätten sie noch nie was zu essen bekommen

liebe grüße maddy


nach oben springen

#2

RE: star wars torte

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 14:32
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Oh - du Arme. So viel Stress wegen einer Torte.
Aber deine Arbeit hat sich total gelohnt - Sie sieht total toll aus

Zitat
ein foto vom anschnitt war nicht möglich denn die kinder sind darüber hergefallen als hätten sie noch nie was zu essen bekommen


So gehts mir auch immer


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: star wars torte

in Geburtstag-Kinder 01.08.2012 18:46
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

danke sami,

da freu ich mich das es dir gefällt

ja ist der Wahnsinn, gefühlte 3 tage arbeit und dann ist die torte in 5 minuten verputzt .....aber lieber so als anders

lg maddy


nach oben springen

#4

RE: star wars torte

in Geburtstag-Kinder 02.08.2012 15:21
von Softcake • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Die ist dir toll gelungen! Wow


nach oben springen

#5

RE: star wars torte

in Geburtstag-Kinder 02.08.2012 16:21
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

danke



zuletzt bearbeitet 02.08.2012 16:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen