Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baaarbiee.....

in Geburtstag-Kinder 07.07.2012 15:38
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Die Freundin meiner Tochter feiert heute ihren Geburtstag, und da sie ein Riesenfan von Barbie ist
liegt es doch nahe ihr einen Barbie Kuchen zu backen.

Als wir Ihr dann die Torte überreicht haben, hat sie nur ganz irritiert geschaut und sich vermutlich gefragt:
"was hat die gute Frau mit meiner Barbie gemacht?"....:-))

Mal schauen ob Mama heute Abend noch was erzählt, wenn ich meine Maus abhole.
:-))

Jezt dürft Ihr begutachten und Kritik äußern.
ich habe den Tipp von Winnie77 beherzigt und mal viel Farbe reingeknetet, aber ich hatte den Eindruck der Fondant wird brüchiger...
nicht mehr so geschmeidig... irgendwie "kurzfaseriger"... ich kann ihn nicht mehr so schön in Falten legen..
naja...
bald sind Semesterferien vlt. schaffe ich ein wenig mehr zu üben.

Angefügte Bilder:
RIMG0977.JPG


nach oben springen

#2

RE: Baaarbiee.....

in Geburtstag-Kinder 07.07.2012 16:35
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich muss sagen, mir gefällt deine Barbie sehr gut.
Was hat sie denn noch so vor? Sieht aus als wenn sie gleich auf einen großen Ball gehen würde ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen