Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2012 20:28
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

heute hat meine Freundin, die in Amerika wohnt, ihre beiden Kinder in Deutschland segnen lassen und mich gebeten die Torten zu gestalten.
Collin, ihr Kleiner, wurde kurz nach der Geburt notoperiert und bekam von einer Krankenschwester einen kleinen Teddy geschenkt. Dieser ist meiner Freundin sehr wichtig und so hat sie mich gebeten ihn zu modellieren, ansonsten hatte ich völlig freie Hand. Unter der Torte steckt eine Sachertorte.

Die Tochter meiner Freundin steht voll auf Minni... und auch hier konnte ich machen was ich wollte. Nachdem ich mit Minni... so das ein oder andere Problem hatte, bin ich mit dem Resultat nun doch ganz zufrieden. Unter dieser Torte steckt ein Bispuit mit Erdebeercreme gefüllt und Joghuretteganache.

Mal schauen was ich morgen für ein Feedback bekomme

Liebe Grüße Kathrin

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2012 20:36
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, tolle Torten sind es zur Taufe geworden und ich bin mir gaaaaaanz sicher das du Morgen nur positive Feedbacks bekommen wirst.
Du hast bei beiden Torten sehr sauber gearbeitet und sind sehr schön bis ins Detail geworden und gefallen mir super gut.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2012 20:44
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Sehr schöne Torten, der Rand bei der blauen und die Minnie gefallen mir am besten :-D


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#4

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2012 20:44
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

OMG wie niedlich - der Teddy - und die Schuhe, ich find das sooo bewunderswert (ich verzweifel noch beim modellieren).

Glückwunsch zu dieser tollen Torte :)

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#5

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2012 20:55
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Kathrin,

Du warst ja auch fleißig .

Beides sehr schnucklig geworden. Die Technik von der Minni gefällt mir, ist auch mal was anderes.
Sag mal, wie hast den die Schür von den Schüchen so exakt hinbekommen? Unsere Extruder sind doch noch gar nicht da *lol*

LG Andrea


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2012 21:05
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Es freut mich, dass euch die Torten gefallen!!! Vielen Dank für die lieben Worte
@ Küchenfee96: Hihi Andrea, ich habe gerollt, gerollt, gerollt, geflucht und mir den Extruder herbei gesehnt
Jetzt mache ich ja Sommerpause und dann habe ich ihn hoffentlich

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#7

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 08:06
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo,

zwei niedliche Torten hast du da geschaffen - mir gefallen beide sehr!
Die Minnie find ich klasse, wie sie da so hochkant auf der Torte angebracht ist und das Bärchen mit dem Amerika-Schal ist total schnuckelig...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 08.07.2012 08:06 | nach oben springen

#8

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 08:16
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschöne Torten!!!
So sauber und akkurat gearbeitet. So viele Details. Der Teddy ist so süß geworden.
Echt toll. Beide sehr,sehr schön.
Was bedeutet "segnen lassen" kommt das einer Taufe gleich???
LG PIZZI .....alles liebe für die beiden Kid's !!



nach oben springen

#9

RE: Zur Segnung Amerika Teddy und Chuks und Minni M...

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 10:08
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Danke für die Blumen
@Pizzi: so genau weiss ich das auch nicht. Ich glaube dass meine Freundin die Segnung gemacht hat, damit ihre deutsche Verwandschaft auch mal geschlossen an einer schönen Familienfeier mit tieferem Hintergrund teilnehmen kann.
Ich werde das heute mal hinterfragen

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen