Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 07:12
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Diese HT hat mich schon Nerven gekostet. Oh Mann, gerade noch gerettet!!! Aber es ist ja alles noch mal gut gegangen. Dem Brautpaar hat sie gefallen und das ist ja die Hauptsache. Die "Braut" war Fantakuchen mit Mandarinen und Vanillecreme, der "Bräutigam" war Schokobiskuit gefüllt mit Karamell-Nougat-Creme.
LG
Ulrike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 07:25
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Hallo Ulrike,

das sind wirklich schöne Torten geworden und wie lecker die auch noch klingen... hmmmm... Der "Bräutigam" gefällt mir richtig gut - mit der Rose im Brusttäschchen... klasse!
Der Braut hätt ich persönlich auch noch Brüste verpasst, aber mit den glitzerden Ornamenten und dem echt super klasse Gesteckchen sind die beiden echt ein Traum!
Gut das du das mit dem Papier noch gemerkt hast! Sonst wär's beim Anschneiden und auf den Teller legen wollen ne echte Pfuttelei geworden!

LG Sarah



zuletzt bearbeitet 08.07.2012 07:30 | nach oben springen

#3

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 08:00
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Ulrike,
erst kürzlich dachte ich,dass man diese Art Hochzeitstorten kaum noch sieht - dabei finde ich sie so schön...
Die Farbkombination mag ich auch sehr, sie ist bestimmt der des Brautpaares nachempfunden,oder?
Das Sträußchen mit den umwickelten Herzchen passt super dazu...
Wegen des Malheurs musste ich erstmal nachlesen - gut,dass du es noch bemerkt hast!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 08:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Zwei tolle Torten.
Sehr gut gelungen. Der Brautstrauß ist zauberhaft. Beide sehen sehr, sehr schön aus.
Toll.
LG PIZZI



nach oben springen

#5

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 10:23
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sehr schön und originell sind Deine Torten. Gefallen mir gut!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 12:54
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Ulrike,

von deine Aufregung habe ich vorhin noch gelesen, gut dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast!!!

Wieder eine sehr schicke Torte von dir, dieser Stil von Torte finde ich auch entzückend und wie Ingwerherz auch geschrieben hat, sieht man viel zu selten.
Die Farben sind nicht meins, aber das ist reine persönliche Geschmack, und ich denke auch, dass du das gebunden warst am Brautpaar.

Ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder bei einem gemeinsamen Kurs oder so, ich würde mich freuen!


Cheers
Marina xxx


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#7

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 13:01
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wunderschön deine Torten!!! Super Idee für eine Hochzeitstorte.


Liebe Grüße,
Christa


zuletzt bearbeitet 08.07.2012 13:02 | nach oben springen

#8

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 13:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich kann nur bestätigen ! Super!!! Eine Frage hab ich dazu: Wie groß sind die Herzen? (Durchmesser)



zuletzt bearbeitet 08.07.2012 13:58 | nach oben springen

#9

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 14:54
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Ulrike,

ganz tolle Idee und super umgesetzt. Endlich mal was anderes! Deine Torten gefallen mit super gut. Die kleinen Details........Herzallerliebst!


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#10

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 20:08
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Zitat von marzipanfee im Beitrag #8
Ich kann nur bestätigen ! Super!!! Eine Frage hab ich dazu: Wie groß sind die Herzen? (Durchmesser)

Die Backform ist von Zenker. Durchmesser 26cm. Den passenden Ständer hat mir mein Mann aus unserem alten Fernsehtisch gebaut.
LG
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 20:51
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr toll. Beide sehr gut gelungen. Besonders gut gefällt mir der Bräutigam ( natürlich die Torte).




nach oben springen

#12

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 21:25
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Hallo Ulrike,
wunderschön deine Torten. Die umwickelten Herzen gefallen mir gut.
Das Muster auf dem Brautkleid ist das mit Royal Icing gespritzt?
Nur gut, dass du einen so handwerklich begabten Mann hast.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#13

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2012 22:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Sehr schön! Ich mag diese Art Torten auch sehr gerne. Sehr viele hübsche Details.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#14

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 06:54
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Traumhaft schön geworden, sollche Torten gefallen mir auch immer so gut.

Deine sieht auch mit den Farben so edel aus. Und das Blumengesteck super schön.
Das schöne Glitter auf dem Kleid wunderschön.
Hast Du für die Form eine Schablone gemacht, oder war es eine Herzform?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#15

RE: Braut und Bräutigam als HT

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2012 08:01
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

sehr sehr edel und mit sovielen schönen Details, dass ich sie gar nicht einzeln aufzählen kann.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen