Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Katastrophentörtchen....

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2012 12:07
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Würg..... schlimmer gehts immer..... gut das diese Torte nur für meine Familie zum sonntagskaffee ist.... wollte mal ein wenig experimentieren....

Habe den bounty mogelkuchen gemacht..... lecker (das einzig positive)
Dann hab ich eine fertige kuchenglasur zum einstreichen verwendet..... geht gar nicht die Torte ist total bugelig.... egal
Die Technik aus Magie des Zuckers (das pinke irgendwas da) hab den fondant zu dünn aus gerollt und das pinke zu dick lol
Und die Orchideen waren meine ersten.... die sind n aja Ok

....

Ich stelle sie nur ein damit andere sehen das auch andere immer mal Katastrophen haben :-)

Lg



nach oben springen

#2

RE: Katastrophentörtchen....

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2012 12:45
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hi,

tröste Dich, üben übt :) und soooo schlimm finde ich es gar nicht.
Und wenns schmeckt ist das doch super!

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#3

RE: Katastrophentörtchen....

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2012 14:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Orchideen, klasse, wie macht man die?



nach oben springen

#4

RE: Katastrophentörtchen....

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2012 14:08
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ich hab mir letztens diese ausstecher gekauft

http://www.gustabene.com/ausstecher/blum...teilig-pme.html

und hier gibts eine tolle anleitung gib mal bei suchen orchidee auf zahnstocher ein....

bin mit dem handy online sonst würd ich es gleich dazu einstellen aber das is echt sch**** mit handy

Glg


nach oben springen

#5

RE: Katastrophentörtchen....

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2012 17:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke für den Hinweis, das ist super !!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen