Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: JEM-Ausstecher Eindrücktechnik auf Torte!

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 08:05
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Entschuldige bitte vielmals ich hab mich verelesen;)
Na ich hoffe das mein Ergebnis nur annähernd so schön wird wie deins:)
Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich oder etwas was ich beachten sollte??


Lg Dona


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 08:06 | nach oben springen

#17

RE: JEM-Ausstecher Eindrücktechnik auf Torte!

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 10:27
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Gaar kein Problem, nehme ich sogar als Kompliment an, Aylin zaubert nämlich wunderbare Kunstwerke:)
Also eigentlich klappt alles wunderbar solange du für die Ausstecher Mexican Paste benutzt. Falls es doch kleben sollte, dann einfach die Ausstecher in Stärke tupfen, so müsste es garantiert klappen. Wenn die Buchstaben immer noch nicht aus den Ausstechern rauskommen wollen, dann die Unterseite etwas anfeuchten, dann klebt alles besser. Bin gespannt auf deine Ergebnisse!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen