Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuhtorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 11:15
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo Ihr Tortenverrückten

Nach langem und einer nicht ganz einfachen Zeit hatte ich mal wieder Muse, Gelegenheit (Sohnemanns Geburtstag) und Zeit (Schwiegereltern sei Dank) eine Torte zu machen.

Der kleine ist grad voll in der Bauer/Kuhfan Phase und somit war klar was es geben sollte.
Drunter ist eine Rüblitorte mit einer Lemoncurd-Buttercreme eingestrichen.
Der kleine und der Besuch waren begeistert. Ich bin nur einigermasen zufrieden mit dem Werk. Eigedeckt ist sie Katastrophal, aber Samstag als ich die Torte eingestrichen habe und eindecken wollte wars sowas von heiss und feucht, die Buttercreme schmolz nur so dahin kaum aus dem Kühlschrank. Und im Tiefkühler habe ich keinen Platz gehabt. Der MTT war auch viel zuweich zum verarbeiten bei diesem Tropischen Klima. Die Fotos sind leider auch nicht so der Hammer, komme mit der neuen Kamera noch gar nicht zurecht.

Dazu gabs noch Schoko-Kokos-Würfel und einen Kirschen-Streuselkuchen, hmmmmmmm!

Ich freu mich über Anregungen, Kritik und Kommentare.
Alles liebe wünscht Euch desaster

Angefügte Bilder:
IMG_2071.JPG
IMG_2074.JPG


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 11:20 | nach oben springen

#2

RE: Kuhtorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 22:26
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt!!!???
Die ist doch klasse geworden!!! Sehr schön und vom Streß ist nichts zu sehen!!!
Mir gefällt sie und dem "Lütten" hat sie bestimmt gut gefallen!!! Muh....muh.
Schöne Torte.....da kannst du doch stolz drauf sein!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Kuhtorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 22:37
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Auch ich inde deine Torte klasse.
Du hast schön sauber gearbeitet und alles stimmt bis ins letzte Detail, besonders schön finde cih das du zu der Kuh eine Blumenwiese gemacht hast.

Wünsch euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Kuhtorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 11:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt Deine Kuh super gut, eine klasse Idee und eine sehr schöne Umsetzung...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Kuhtorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:14
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Die Kuh sieht super aus! Ich finde die Idee so gut von dir noch mit dem Gras und den Blümchen dazu. Passt alles wunderbar.
Deine Tochter kann stolz auf dich sein!


nach oben springen

#6

RE: Kuhtorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:21
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Super gelungene Torte, sieht total lustig aus!:)))


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen