Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Motivtorte mit Auto

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 22:58
von blue6yeyes • Kuchenküken
| 49 Beiträge

So, ich habe mal ein Foto meiner Torte zum 1. Geburtstag der Freundin meines Sohnes hochgeladen. Meine Freundin wollte ein Auto auf dem Kuchen, der Versuch ist mal gründlich misslungen... Autos kommen mir nicht mehr auf die torte, oder ich muss üben üben üben.. ;-)

lg Annette



nach oben springen

#2

RE: 1. Motivtorte mit Auto

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 23:22
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Also ich finde dein Auto schöne als mein erstes Auto und finde deine Torte ist super gelungen, da glaubt man kaum das es wirklich erst deine erste MT gewesen sein sollte.

Wünsch euch allen einen schönen Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#3

RE: 1. Motivtorte mit Auto

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 23:37
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Ich versteh nicht, was du an dem Auto auszusetzen hast. Schaut doch suuuuper toll aus. Auch die Zahl "1" als Kuchen find ich eine sehr gute Idee
Sauber eingedeckt ist dein Kuchen noch dazu




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: 1. Motivtorte mit Auto

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist ja cool. Klasse Torte, tolle Idee !!!



nach oben springen

#5

RE: 1. Motivtorte mit Auto

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:30
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Wo bitte ist denn das Auto misslungen!?! Wahnsinn, das soll dein erstes Auto sein, so wunderschön! Ich glaub an so Figuren brauch ich mich niemals ranzuwagen. Mit der Straße und noch dazu als Zahl, einfach eine super Idee. Wunderschön!
LG Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen