Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und noch zwei Torten

in Geburtstag-Kinder 10.07.2012 20:24
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Dieses Wochenende war ein Backmarathon.
Nach der Tauftorte für eine Freundin und das Eishockeytrikot für einen Freund,
durfte ich auch noch zwei Geburtstagstörtchen für Freundinnen meines Sohnes machen.
Man sieht deutlich, das der Schwung schon etwas raus war bei den beiden "Krreationen".
Das Paket ist gefüllt mit Erdbeersahne und die Rosette ist ein Schokoladenkuchen mit
Schokoganach.

Angefügte Bilder:

Gruß Rosmarie


nach oben springen

#2

RE: Und noch zwei Torten

in Geburtstag-Kinder 10.07.2012 20:34
von patchworkmami • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Findest du, also ich finde sie total schön. Besonders die Rosette, wie bekommst du die so schön eingedeckt??
lg Yvone


nach oben springen

#3

RE: Und noch zwei Torten

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 10:11
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Yvone ich hatte da auch immer meine Probleme damit. Aber diesmal war es ja ein Schokoladenkuchen und keine Torte und daher sehr stabil.
Eingestrichen habe ich das ganze mit Ganach, die ich richtig fest werden ließ. So ging das ganz gut.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#4

RE: Und noch zwei Torten

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wunderschön, beide Torten "Wunderschön"!



zuletzt bearbeitet 11.07.2012 12:23 | nach oben springen

#5

RE: Und noch zwei Torten

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:25
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Ich verstehe deine Selbstkritik überhaupt nicht. Herrliche Torten, kann nicht erkennen wo da Schwung gefehlt haben könnte! Klasse!


nach oben springen

#6

RE: Und noch zwei Torten

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 16:05
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich schließe mich den anderen an und finde deine 2 Torten auch sehr schön und das Geburtstagskind hat sich sicherlich auch sehr darüber gefreut:)

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aqua 1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772545 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen