Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 01:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
am Freitag ist es soweit, mein jüngster Enkel "Jona"wird ein Jahr

Passend zur Geburtstagskerze mit "Eule" für den 1. Geb. meines Enkels... hab ich jetzt auch die Tortendeko gemacht

Für die Randgestaltung hat mir der Lampenschirm aus seinem neuen Kinderzimmer Modell gestanden

Die Torte hat einen Durchmesser von 24 cm und drunter verbirgt sich ein Schokoladenbiskuit mit Preiselbeeren und Schokoladenganache

Angefügte Bilder:
Eulentorte 1.JPG
Eulentorte 2.JPG
Eulentorte 3.JPG
Eulentorte für Jona.JPG
Eulentorte.JPG
KiZiLampe Jona.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 01:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Uschi,
die ist ja süß! Der kleine Mann wird an den schönen Farben und den hübschen Eulen seine Freude haben!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 03:16
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ist die Torte niedlich. Besonders die Buchstaben auf der Leine find ich toll und die Eulen sind im wahrsten Sinne des Wortes Zuckersüß


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 04:37
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

[frue] Guten Morgen Uschi,
aii ist die Torte wieder einmal <3allerliebst geworden!
Sie ist soo niedlich und sauber gearbeitet, da wird sich der kleine und die Eltern sicher freuen!

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 09:26
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo Uschi,

och wie süß deine Torte! Man sieht richtig, mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast.

Wunderschön!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 11:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo meine Lieben,
auch seid ihr alle lieb, so viele nette Komplimente Viiiiielen, -lichen Dank!!!

Heute habe ich die Torte gleich nochmal aus dem Kühlschrank geholt und im Garten fotografiert, bei Tageslicht wirken die Farben gleich noch besser.

Ich werde euch dann nach der Feier berichten, wie die Torte allen gefallen hat

Angefügte Bilder:
Eulentorte 1.JPG
Eulentorte Jona.JPG
Geburtstagstorte Eule.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 18:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

upps, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, es sollte natürlich nicht "auch" sonder "ach" heißen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 28.06.2012 19:25
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Oh Uschi, ist die knuffig!!
Eine wunderschöne Torte, die ich mir gern speichern möchte.
Ich liebe diese Eulen und die Randgestaltung mit der Leine klasse!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 19:25 | nach oben springen

#9

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 11:32
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine super schöne Torte hast du da gezaubert
Ich diese Eulen


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 23:10
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

eine süße Torte hast du gezaubert, ich liebe Eulen! Ich möchte lange eine Eule modellierten, muss nur noch einen richtiger Grund finden um es zu machen.


lg
Natascha


nach oben springen

#11

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 29.06.2012 23:47
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
@Kerstin, Diane, Natascha, bei euch möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Komplimente bedanken

Die Feier war sehr schön, aber das Wetter zum dahinschmelzen schwül. Gut, dass ich eine große Isolierbox für den Autotransport habe. Immerhin knapp 30 Min. Fahrtweg mussten meine Torten überstehen
Mein kleiner Enkel Jona hat sich auch gleich aus seinem Hochstuhl über die Torte gebeugt und hätte sie am Liebsten gleich geplündert.

Außer der Eulentorte gab es auch noch eine Beeren-Sahneroulade und meine Tochter hat auch noch einen Johannisbeerkuchen gebacken
Meine beiden anderen Enkel waren wie immer ganz scharf auf die kleinen Dekoteile.

Im Anschluss habe ich noch Fotos mitgebracht

Angefügte Bilder:
1. Geb. Jona.JPG
Eulentorte im Anschnitt.JPG
Eulentorte und Beerenroulade.JPG
Jona mit Geschenk.JPG
Kerze Eule für Jona.JPG
Kerze Jona 1. Geb..JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 30.06.2012 09:59
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
du hast mal wieder eine wunderschöne Torte gezaubert. Ich kann von staunen mein Mund nicht zumachen sooooo schön ich die finde. Ale Achtung..Übrigens dein Enkelkind ist wirklich goldig.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 30.06.2012 10:05
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

deine Eulentorte ist ja total herzig und farbenfroh, daß Jona sich dadrüber hermachen wollte, das glaub ich dir


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#14

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 30.06.2012 10:18
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Guten Morgen,

DANKE

@Lydia, ich bin auch ganz vernarrt in den süßen Fratz. Jetzt bekommt er auch noch den Kopf voller Löckchen wie sein Papa
@ Roswitha, so richtig verstehen es ja die Kleinen in diesem Alter noch nicht, aber wenn so ein buntes Törtchen auf dem Tisch steht, sind sie ganz wild drauf




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 30.06.2012 17:37
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Echt süß der kleine Jona und es freut mich das ihr einen schönen Tag an Jonas <ehrentag hattet, auch wenn es schwül war, immer noch besser als nur regen ;)
Toll fand ich auch deine Kerze die super zum Kuchen gepasst hat.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen