Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 01.07.2012 22:38
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Fenta,
meiner Tochter hat die Kerze übrigens auch sehr gut gefallen
In der Eile habe ich total vergessen sie auf dem Tisch zu fotografieren




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 07:47
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

OMG diese Torte!!! i´m lovin it!!! so farbenfroh, da leuchten nicht nur Kinderaugen ;) SUPER gemacht, habs mir gleich abgespeichert... meine Schwester ist ganz narrisch auf Eulen, da werde ich die eine oder andere Idee umsetzen wenn ich darf :D


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#18

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 13:11
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

das freut mich aber sehr, dass du so begeistert bist
natürlich darfst du sie nachmachen, dafür ist ja dieses Forum gedacht, dass man sich Anregungen holen kann




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 02.07.2012 14:41
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Wunderschön!!!
LG
Ulrike



zuletzt bearbeitet 02.07.2012 14:41 | nach oben springen

#20

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 03.07.2012 08:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Vielen Dank, Ulrike

LG Uschi




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 08.07.2012 17:23
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Deine Eulentorte ist wirklich sehr süß geworden!!!


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#22

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 08:37
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

hallo
die torte ist jaa total toll!und wie perfekt du die eulen und die socken und alles auf der wäsche leine
gemact hast!also echt totaal schöön!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#23

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 22:12
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

@Tatinte, Rapunzel, danke schön, für eure lieben Komplimente, ich freu mich, dass euch meine Eulentorte so gefällt

man glaubt es kaum, aber die Deko für die kleine Torte hat mir fast genauso viel Arbeit gemacht, wie damals die zweistöckige Torte für meinen Enkel Michi
hier: "Meister Manny" und seine sprechende Werkzeugkiste....zum 4. Geburtstag




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 22:21
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Zum anbeißen.....alle beide.....Torte und Jona!!!!!
Mein jüngster war auch so ein süßer Lockenkopf.....leider sind die jetzt alle verschwunden!!!
Ich bin begeistert was Du immer so zauberst!!!!.....einfach traumhaft!!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#25

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 09.07.2012 22:32
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Oh Pizzi, das hast du aber lieb gesagt Vielen Dank

Ja, ich bin schon auch ganz stolz auf meinen jüngsten Enkel Jona, aber natürlich auch auf die anderen beiden.
Jona hat zum Glück die Locken von seinem Papa geerbt. Der hatte einen weißblonden Lockenkopf bis ins Schulalter. Später sind die Haare dann nachgedunkelt. Heute schneidet er seine Haare immer sehr kurz ab, weil die Locken sonst kaum zu bändigen sind.
Lia, die Schwester von Jona hat etwas dünneres Haar aber auch Löckchen, die wurden ihr aber vorige Woche zum Bob gekürzt.
Michi, der Sohn meiner jüngsten Tochter hat im Vergleich total glattes Haar und ist ein ganz dunkler Typ, wie seine Mama.




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#26

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 12:29
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Uschi,

ich finde Deine Torte super super schön! Wird sofort gespeichert und vielleicht werde ich sie für mein Patenkind in August machen! Vielen Dank für die tolle Idee!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#27

RE: Eulentorte zum 1. Geburtstag - für Jona

in Geburtstag-Kinder 11.07.2012 19:59
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Tanya,
da freu ich mich aber, dass du meine Eulentorte so schön findest und auf deine Torte bin ich schon ganz gespannt




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen