in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc
11.07.2012 08:33
von
Cupcakefee
• Sugarbaby | 149 Beiträge
Hallo Maxi,
hi hi der Zitronenmuffin sieht aus, als wäre oben ein Spiegelei ;) (nich böse sein bitte, ich finds voll süß so) Die sehen beide jedenfalls sehr sehr lecker aus. Wie hast du die Zitronenbuttercreme denn gemacht??
Lieben Gruß Alex
************************************************************************************************************ "Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt " (Jorge Luis Borges)
11.07.2012 08:46
von
Maxima_ah
• Cakeicer | 468 Beiträge
Hallo Alex, lach..ja da hast du recht. Die buttercrem ist aus butter, puderzucker, lemoncurd und noch einen schuß limoncello. Die waren auch wirklich absolut lecker.
11.07.2012 09:08
von
Cupcakefee
• Sugarbaby | 149 Beiträge
Ich darf hier einfach nicht so viel lesen. Jetzt hab in in 30 Minuten so viele Ideen fürs Wochenende... Die kann ich gar ned alle umsetzen... :) Ich setz das Frosting aber auf meine Nachback-Liste :)
Lieben Gruß Alex
************************************************************************************************************ "Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt " (Jorge Luis Borges)
11.07.2012 09:10
von
Maxima_ah
Lach...ja das kenne ich ...meine liste wird immer länger und länger und länger. Man weiß nicht was man als nächstes backen soll, denn die Entscheidung fällt einem unsagbar schwer.
11.07.2012 09:55
von
Sonnenblume291
• Tortentante/onkel | 600 Beiträge
Die sehen beide total lecker aus. 100 Stück hast du mit deiner Tochter gemacht ? Wow. Da war ja Leben in der Küche Aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen
11.07.2012 16:15
von
Maxima_ah
Ja die Küche sah ein bissl wie nach einer Schlacht aus und man sah vor lauter minimuffins nichts anderes, aber es hat total spaß gemacht und wird auf alle Fälle wiederholt.
12.07.2012 00:35
von
zuckerschnuckerl
• Sugarbaby | 105 Beiträge
Wirklich zum Anbeißen, die Kleinen :D. Minimuffins werde ich auch mal ausprobieren. Sehe im Laden immer diese niedlichen Papierförmchen und nehme mir jedesmal vor, das als nächstes zu machen. Ich will ja auch schließlich klein anfangen :D LG