Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 15:02
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

und bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis!!!

weitere Fotos findet ihr auf meiner Facebook-Seite (sind aber eh die gleichen Kekse nur in 1000 verschiedenen Aufnahmen ;) )

Angefügte Bilder:

LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#2

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 15:12
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

WOW, die sind wunderschön. Oh man, solch Kekse will ich auch noch machen. Es wird immer mehr was ich noch machen will. Man sollte am besten hier gar nicht mehr schauen. :-(
Aber dann verpasst man die ganzen Köstlichkeiten. Nö, nö, nö....dann lieber doch die NochmachenwillListe vergrößern. :-)


Grüßle Maxi


nach oben springen

#3

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 17:17
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Oh mein gott die sehen alle so toll aus so edel. Ich will das auch machennn. Woher hast du denn das rezept fuer kekse und icing? Und ist das goldene einfach dieses puder lustre dust?


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#4

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 17:21
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke :)

Kekse sind ganz normale Butterkekse (also Butterkeksrezept ) und Icin habe ich ein Eiweiß mit ca 250 g Puderzcker und etwas Zitronensaft gemischt.. und ja das Gold ist eine Puderfarbe


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#5

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 17:23
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

wie soll ich die Kekse am besten verpacken? meine Eltern fahren nächste Woche zu meinen Großeltern, ich würde gerne ein paar Kekse, die die ich vor meinem Gatten retten kann, ihnen mitgeben lassen... wie bewahre ich die am besten bis dahin aus? Box?
wäre super wenn jemand eine Antwort oder Tipp darauf hätte :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#6

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 18:10
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo,
ich verpacke meine Kekse immer mit Geschenkpapier Folie. Ich schneide sie zurecht und binde sie oben mit einer Satin Schleife.

Bis ich sie weiterverschenke bewahre ich die Kekse in einer Blechdose auf.
Die halten auch ziemlich lange. Habe hier im Forum gelesen das manche auch ihre Fondant Kekse in Boxen einfrieren. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht gemacht.

LG

Fatma


www.benyaparsamolur.com
www.facebook.com/pages/BenYaparsamOlurcom/310632772320934


nach oben springen

#7

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 18:17
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Wow, solch tolle Kekse.
Da hast du dir wirklich sehr große Mühe gegeben. Sie gefallen mir sooo gut das ich mir die Bilder schon 3x angeschaut habe :)
Die Kekse vom Bild 1 sind meine favorieten.

Wünsch euch allen einen schönen Dienstagabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 18:32
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Die kekse sehen toll aus. Es mit zu viel arbeit jeden einzelnen keks zu verzieren. Super, dass die viele arbeit dich nicht abgeschreckt hat


nach oben springen

#9

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 18:45
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke für die lieben Komplimente, freue mich sehr!

nein, sowas schreckt mich nicht ab :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#10

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2012 18:48
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ah danke für den Verpackungstipp, das werde ich so machen, sieht sicher hübsch aus... und die Kekse werden nicht zu hart nächste Woche??? weil die Beißerchen meiner Grosseltern das dann sicher nimma aushalten würden


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#11

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.07.2012 10:13
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Die sind ja wahnsinnig schick geworden! Diese Brush Embroidery-Geschichte wuerde ich auch gerne mal ausprobieren.
Werden selbstgebackene Butterkekse mit der Zeit nicht sowieso muerbe? Das waere fuer Dein Vorhaben ja perfekt.


Liebe Gruesse,
Persis

Ich kann noch keine Torten, aber bloggen bekomme ich hin


nach oben springen

#12

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.07.2012 10:20
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ja sie werden von Tag zu Tag weicher (ich persönlich mag sie ja knusprig, je länger sie stehen, desto uninteressanter werden sie für mich und mein Gatte stürzt sich darüber ;) )... heute werde ich sie mal schick verpacken, muss die schönsten Aussuchen, das wird was haha, mein Mann hat schon gestreikt, dass ich nicht alle hergeben soll!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#13

RE: jetzt habe ich auch solche Kekse versucht :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.07.2012 10:24
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Das kenne ich irgendwoher. Zuhause wird auch immer gemotzt, wenn ich die schoensten Kekse hergebe und mein Mann "nur" Reste essen darf


Liebe Gruesse,
Persis

Ich kann noch keine Torten, aber bloggen bekomme ich hin


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 10:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen