Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.07.2012 11:14
von Mel • 6 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bereite mich gerade gedanklich auf meinen ersten Hochzeitsauftrag vor und da muss ich 80 Cupcakes eine Stunde mit dem Auto transportieren. Habt ihr Tipp´s für einen sicheren Transfer der Cupcakes inkl. Topping? Gibts dafür Halterungen aus Karton zB?
Ich bin über jeden Tipp danbkar!!

LG,
Mel



zuletzt bearbeitet 11.07.2012 11:22 | nach oben springen

#2

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.07.2012 11:31
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Es gibt so schachteln aus Karton http://cupcakelook.shop-020.de/Cupcakelo...l?refid=Froogle
oder sowas:
http://www.meincupcake.de/shop/Kategorie...6-Cupcakes.html
Ist allerdings recht teuer :-(
Ansonsten krativ sein und evtl was selber basteln ??!


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#3

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.07.2012 12:40
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

auf jedenfall bei einer Stunde Transport in Thermobox
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&r...r:16,s:39,i:248


vlg Michaela
www.arholzer-kuchenfee.de


nach oben springen

#4

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.07.2012 13:28
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Hallo Mel

Ich nehme an, die Cupcakes werde vor Ort auf ein Stand gestellt. Für den Transport wurde ich im Supermarkt nach leere Kartons/Stege suchen, die wo Joghurt o.ähnl. drin stehen. Du müßtest sehen, dass die Cupcakes in den runden Ausschnitte passen, und mehrere sammeln, damit die CC's weit genug auseinander 'reingestellt werden können. Wenn dein Topping nicht klebrig ist oder schmieren wurde, mit Folie oder Backpapier leicht abdecken.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#5

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.07.2012 13:44
von kuchenanja • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo Mel,
für sowas hätte ich nun kein Problem, mein Mann ist Tischler und den würde ich beauftragen mir schöne Kisten zu bauen. Er hat letztens erst für den Transport eines Kuchenbasars der Schule eine risige Kiste gebaut wo 20 Blechkuchen reingeschoben werden können. Die hatte er im Auto und hat die Kuchen eingesammelt.
Leider ist dir damit nicht sehr geholfen. Falls du natürlich bei dir in der Gegend jemanden kennen würdest... in so ner Tischlerei haben die immer alte Verpackungsplatten, wo "Mann" sowas ruck zuck bauen könnte. Also falls du solche Aufträge des öfteren bekommst, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber ich denke mit den Kartons aus den Supermarkt bekommst du das auch hin. Vielleicht solche stabilen Gemüsekisten die man auch stapeln kann. Und wenn du die kühl gelagert hast, im auto die klimaanlage anmachst, vielleicht noch bis oben drüber und rundrum ne Decke, dürfte da nichts passieren, selbst falls dieses Jahr doch noch mal Sommer wird.
LG Anja


nach oben springen

#6

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.07.2012 22:39
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Zitat von grandisi im Beitrag #4
Hallo Mel

Ich nehme an, die Cupcakes werde vor Ort auf ein Stand gestellt. Für den Transport wurde ich im Supermarkt nach leere Kartons/Stege suchen, die wo Joghurt o.ähnl. drin stehen. Du müßtest sehen, dass die Cupcakes in den runden Ausschnitte passen, und mehrere sammeln, damit die CC's weit genug auseinander 'reingestellt werden können. Wenn dein Topping nicht klebrig ist oder schmieren wurde, mit Folie oder Backpapier leicht abdecken.


Damit transportiere ich meine Cupcakes auch, billiger geht's nicht ! Die Joghurtstiegen haben die absolut richtige Größe...


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tate


nach oben springen

#7

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.07.2012 08:58
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Ich habe jetzt am Wochenende 60 Cupcakes transportiert und zwar in normalen Versandkartons


Freue mich auf Euren Besuch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/K%C3%B6ln...256961891006948


nach oben springen

#8

RE: Transport von 80 Cupcakes - HILFE!!!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.07.2012 00:05
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Joghurtkartons aus dem Supermarkt, wie Diane beschrieben hat, fuktionieren super!


LG Jasmin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen