Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 12.07.2012 21:22
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Habe mir einer meiner größten Träume erfüllt und die Augen meiner kleinen zum Leuchten gebracht!
Zum 4ten Geburtstag habe ich ihr eine Barbie Torte gemacht, mit der Prinzessin; die sie sich aus der Werbung gewünscht hat. Sie ist nicht Perfekt wie ihr sehen könnt, aber da ich wirklich nicht gewusst habe dass ich so etwas kann; bin ich ja schon ganz Glücklich mit dem Ergebnis. Die Blumenwiese ist eine Himbeerbc und die Barbie Schoko. Vielleicht habt ihr mir auch ein paar Tips wie ich das Kleid besser hin bekomme!!!
Lg Vera





nach oben springen

#2

RE: Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 13.07.2012 09:39
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Och die ist ja süß. wie sie da so auf der Blumenwiese steht. Das deine Kleine da gestrahlt hat kann ich mir gut vorstellen.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#3

RE: Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 13.07.2012 10:08
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
ich finde deine Barbietorte als Schneewittchen auch schön gelungen.
Du hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man auch.
Es ist schön das man kleine Kinder und auch Erwachsenen mit solch schönen Torten begeistern kann.

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 17:16
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön.


nach oben springen

#5

RE: Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 17:28
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Eine wirklich super schöne Torte, kein Wunder das deine Kleine glücklich war! Hast du wirklich toll gemacht auch das Kleid, einfach super!

Nur eine kleine Bitte noch am Rande, deine Fotos sind so schön, dreh sie doch bitte das nächste Mal, dann kann man die Fotos länger benwundern


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 16.07.2012 20:18
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Vera, Deine Torte ist Dir wirklich absolut sssuuupppeerrr gelungen.
Ich finde sie als Schneewittchen einzukleiden einfach klasse. Hab mir es gleich mal gespeichert Danke auch für das Foto auf dem man sieht wie Du die Kuchen aufeinander gestapelt hast. So kann ich es mir endlich mal vorstellen!
Das Du Schneewittchen dann noch auf ne "Kuchenwiese" gestellt hast, finde ich auch perfekt umgesetzt.


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#7

RE: Barbie- Torte

in Geburtstag-Kinder 23.07.2012 00:07
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo zusammen!!
Ich freue mich sehr dass euch meine Barbie-Torte so gut gefällt. Die hat mir auch riesigen Spass gemacht!
Tut mir leid Sonja, wußte nicht dass die Fotos verkehrt herum waren, bin ja noch ein Neuling auf dem Gebiet !!!
Lg
Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen