Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 17:33
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Wunderschöne Hortensien, die Farbe ist Klasse so dezent aber trotzdem wirkungsvoll!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#17

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 21:47
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die sehen wirklich klasse aus, habe es einmal versucht, nach bettys Anleitung, hatte aber wohl zu wenig Durchhaltevermögen :-/! Muss es unbedingt nochmal angehen!

Lg


nach oben springen

#18

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 17.07.2012 17:18
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke auch euch :-)
@Anna: beim ersten Mal sahen meine auch nicht so aus, habe schon öfter welche ausprobiert, im Frühjahr auch Kirschblüten auf diese Weise hergestellt. Irgendwann hat man(frau) den Bogen raus (ich bin jedenfalls soweit zufrieden damit), also nicht entmutigen lassen!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#19

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 17.07.2012 17:23
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi,

deine Hortensien sind echt toll geworden!!! Und ohne Ausstecher - sehr toll ... !!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#20

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 24.07.2012 09:45
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Die schauen total natuerlich aus, toll!!

Ich darf/muss/soll auch Hortensien für ne Hochzeistorte machen,
Mich graut's jetzt schon davor!


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#21

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 25.07.2012 21:27
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke ihr beiden!

Ja, die machen schon ziemlich Arbeit, aber ich hoffe, daß sie sich nachher gut auf der Torte machen, zumal sie die Lieblingsblumen der Braut sind.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#22

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 25.07.2012 23:20
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Duuuuu, das wäre ich aber an deiner Stelle auch
Gefällt mir sehr gut.


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#23

RE: Hortensien

in Zucker Kunstwerke 02.09.2012 13:30
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

Wirklich toll... ich versuche mich auch gerade an Hortensien für eine Hochzeitstorte, aber meine sehen dagegen wirklich grauenhaft aus. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit zum üben :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen