Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine 2. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 13:42
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ein TRaum! Wirklich hübsch.
Mir gefällt die Farbe sehr gut, ist aber auch meine Lieblings..

Welchen Saft magst du denn ins Wunderrezept? Ich bin noch nicht soo überzeugt davon...

LG


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Meine 2. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 14:53
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

WUNDERSCHÖN!!! haha und weil dir fad war und du ja noch sssoooo viel Zeit hattest, schnell noch so tolle Kekse ausn Ärmel schütteln, herrlich!

wie hast du die Blumen gemacht? sehen toll aus! gibts eine Anleitung dazu?


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#18

RE: Meine 2. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 14:56
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Uiii da hat ja jemand den Titel geändert DANKE!

Viiiieeeelen lieben Dank für die viele positive Resonanz Freut mich ganz arg!

@IncesBAKERY: Ja das is Tortenspitze, die hat mir meine Freundin gebracht, ich glaub sie hats irgendwo im Internet bestellt...oder bei Tedy oder KIK gekauft. Ich kann sie aber nochmal fragen. Wir hatten so ähnlich verpackte Kekse im Internet gesehn und fanden das soo süß :-)

@Schokofee: Also ich hab das Wunderrezept schon mit allem möglichen gemacht. Wenn ich weiß, dass keine Kinder oder Schwangeren mitessen mach ichs gern mit Eierlikör. Dieses mal hab ich für die obere Torte, die ja mit Erdbeer-Mascarpone Creme gefüllt war, O-Saft genommen und für die untere (Schoko-Banane) hatte ich Milch+Kakaopulver. Ich find das Rezept halt so schön unkompliziert, außerdem wirds eigtl immer schön saftig. Und stabiler als Bisquit isses sowieso :-)


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#19

RE: Meine 2. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 14:59
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Die Blumen hab ich ohne Anleitung gemacht. Hab mir die Lilienausstecher von Caro bestellt und hab mir hier im Forum die Lilien angeschaut die schon gemacht wurden und halt Fotos von echten. Vom Aufbau her waren die dann eigtl so wie die Hibiscusblüten die ich schonmal gemacht hab, von dem her wars ganz einfach.
Und die kleinen Rosen an der Seite waren auch meine ersten, die hab ich irgendwie zusammengeschustert


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#20

RE: Meine 2. Hochzeitstorte / Türkisblaue Schleife & Lilien ; HZ Kekse

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2012 19:23
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Ich finde Deine Keksverpackungen wirklich bezaubernd. Ich mag solche Details! Kompliment!!!

LG, kerigold


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen