Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte / Callas und grüne Drapierung

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 11:19
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
diese Hochzeitstorte habe ich vor zwei Wochen für unsere Freunde gemach, das war dann auch das Geschenk an die zwei! Es waren drei verschiedene Fuellungen: Käsesahne mit Mandarinen, Erdbeermouse und Eicaffee-Buttercreme! Aussen dann Weisse Ganache. Also ein wenig arbeit. Das Brautpaar ist auch selbst modelliert. Ich habe es versucht so zu modellieren, wie das Brautpaar an sich aussieht ;-)! Der Bräutigam hätte sich aber ein wenig mehr Haare gewünscht ;-), nur das eine mal.

Admin: Bitte auf Bildergrösse achten. Siehe Bilderanleitung zum Bilder verkleinern! & RE: Riiiiieeeesengroße Fotos, wohin man auch klickt...
Auch hier lesen: Thread Titeln sollen sinnvoll sein!
Danke!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 13:12 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 12:51
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Diese Hochzeitstorte ist ja absolut genial. So sauber gearbeitet, die Dekoration bis hin zum Brautkleid perfekt modelliert - für mich eine der schönsten HT überhaupt. Und die Füllungen hören sich so lecker an. Würdes du das Rezept für die Eiskaffee-Buttercreme verraten?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Torte wünscht Canndy


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 12:54
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Klar, wenn ich darf, habe sie von Chefkoch!! Weiß halt den Verfasser nicht mehr! Bin ja erst neu hier! Darf ich sie direkt hier eintragen??


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 13:06
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Oh, das weiß ich auch nicht. Habe eben mal bei Chefkoch gestöbert, finde sie aber nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
LG, Canndy


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 13:13
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Das findest du bei Tortenfüllungen für Motivtorten (http://www.chefkoch.de/forum/2,77,328860...otivtorten.html) ;-) da sind so einige Füllungen die sehr lecker sind!!

Lg


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 13:26
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Gefunden : - ))))) Vielen Dank, wird demnächst ausprobiert.


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 13:27
von kimbarina • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Wunderschöne Hz Torte supersauber gearbeitet ich schätze mal das Deine Freunde sich darüber riesig gefreut haben
LG Kimbarina


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 22:03
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke ;-) die haben sich wirklich gefreut!

Lg cakemasteranna


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aqua 1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772545 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen