Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2012 22:09
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge



ich bin ganz verliebt in diese kleinen Gugls. Erdbeer, Himbeer,... leider sind die immer so schnell weg...
Teilt hier jemand mit mir diese Sucht? ;.)

lg, Erdbeerli



nach oben springen

#2

RE: Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2012 22:10
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Boaaaa sieht das lecker aus!!! So einen könnt ich jetzt auch vertragen :-))


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#3

RE: Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2012 22:14
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

nur einen ??? die sind echt klein! ;-)

lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#4

RE: Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2012 22:23
von Rainy84 • Sugarbaby
| 145 Beiträge

na ich nehm auch gerne ne Handvoll ...oder zwei ;-))


Liebe Grüße

Sandra


nach oben springen

#5

RE: Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2012 10:32
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Ich mag die auch total gerne, habe aber irgendwie noch nicht das ultimative Rezept gefunden. Ich vermute, dass der Gugl auf dem Foto aus dem Kuchenpralinen Buch ist. Hast du da Lieblingsrezepte? Ich bin wie gesagt noch am Experimentieren.
LG Silke


nach oben springen

#6

RE: Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2012 10:42
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ja, der ist aus dem buch. mein himbeergugl (so wie der erdbeer nur ohne amaretto und mit pürrierten himbeeren) hat mir bisher m besten geschmeckt. allerdings bin ich noch nicht bei den schokoladigen varianten... ;-)
würd mich freuen, wenn du mir von deinen Experimenten berichtest. ;-)


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#7

RE: Gugl-Mania

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2012 16:00
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Ich habe bis jetzt den Amarettorahm-Erdbeer-Gugl (das müsste der von dir sein) und den Rotwein-Schokolade-Gugl getestet. Ich fand beide lecker, aber irgendwie bin ich noch auf der Suche nach dem "perfekten" Gugl.
Aber du motivierst mich, mal wieder in dieser Richtung kreativ zu werden. Ich habe nämlich gestern meine erste Hochzeitstorte gemacht und jetzt reicht es erst mal wieder mit Fondant. Meine Nerven....
LG Silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen