Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sugarveil treibt mich in den wahnsinn

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.07.2012 07:44
von cakedesigns.de • 9 Beiträge

hallo leute habe mich nun endlich mal an sugarveil gewagt, und nach 5 tagen und endlosen erfolglosen versuchen würde ich den ganzen eimer am liebsten durchs geschlossene fenster werfen. ich hab mich aufs hundertstell gramm(ja ihr habt richtig gelesen hundertstell gramm) genau an die anleitung gehalten habs mit der rute meiner kenwood und mit dem rührelement meiner kenwood aufgerührt. habs über nacht stehen lassen und jedes mal wenns dann in der lace matte ist trocknet es nicht wirklich sondern klebt wie der teufel auch nach 3 tagen warten, und wenn ich dann versuche es zu lösen bekomme ich immer nur stückchen von der kosistenz von alem kaugummi oder negerkuss aus der matte heraus. ich weiss auch nimmer was ich falsch mache. hat einer von euch ne idee?.
liebe grüße aus dem norden stephan


die einen kennen mich die anderen können mich. ich lasse in diesem speziellen fall jedem die wahl zu welcher gruppe er gehören möchte! ;oP


nach oben springen

#2

RE: Sugarveil treibt mich in den wahnsinn

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 00:05
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Hast es mit kochendem Wasser angerührt? Ich hab auch schon mal hier nachgefragt und leider auch keine Antwort bekommen, so hab ich es immer noch nicht ausprobiert, hab aber einen Blog gefunden, wo man man es auch verwendet hat, schau mal hier http://missgolosinas.blogspot.de/2011/11...-sugarveil.html, dieses Video hier finde ich auch sehr hilfreich, machst Du es auch mit dem Spreader ?


Rosa


nach oben springen

#3

RE: Sugarveil treibt mich in den wahnsinn

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 12:14
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Hallo Stephan
Sorry, Sugarveil habe ich selber noch nicht probiert, aber ich vermute die Luftfeuchtigkeit ist Schuld.
Vielleicht hilft dir: http://www.sugarveil.com/confectionery_i...nstructions.htm
FAQ's http://www.sugarveil.com/confectionery_icing/icing_faqs.htm
Auch interessant: http://www.youtube.com/watch?v=U607X1xhrHI

Good luck!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 12:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen