Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wie hoch macht ihr eure Torten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 13:36
von Kaelean • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Ich bin mir grad unschlüssig wie hoch ich die Schichten meiner Hochzeitstorte machen soll....sie wird 3 stöckig mit den Durchmessern 32, 26, 20 und ich werde als Randverzierung ein 2cm breites Satinband nehmen. Sonstige Deko wird ne Blumenkaskade aus Rosen, Hortensien und evtl Plumeria (muss mir noch überlegen ob ich Plumerias zu meinem Markenzeichen mache)

Ich hätte die Schichten jetzt vielleicht 12cm hoch gemacht? sieht das aus oder sollte ich sie höher machen (auch wenn man die Durchmesser bedenkt?)

LG,

Sarah


nach oben springen

#2

RE: Wie hoch macht ihr eure Torten?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.07.2012 16:29
von samira74 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

ich arbeite meist mit 12 cm....


*Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt! Das ist okay, da bin ich wer ;-)*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen