Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 21:01
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hab mich letztes Wochenende schon mit der Modellierung und der Anleitung dazu gespielt.
Leider ist mir aber dann mein PC abgestürzt, GsD konnte mein Liebster die Daten heute retten
Jetzt kann ich euch die kleine Giraffe endlich zeigen.
Auf meinem Blog gibt's dazu wieder ein paar Bilder von der Entstehung.

Angefügte Bilder:
Giraffe00 klein TT.jpg

Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#2

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 21:09
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

mein erster gedanke: ohh, wie süüüüüüß :) vor allem die süßen roten bäckchen passen so schön. und das abgeknickte hörnchen. einfach nur niedlich :) ist das für eine kindertorte?


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#3

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 21:15
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Danke, diese hier ist "nur" für die Vitrine, aber ich hab letztes Jahr eine Giraffe für eine kleine Arche gemacht!

... und die hat ziemlich ähnlich ausgesehen!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 21:16 | nach oben springen

#4

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 21:22
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

oh, die Arche ist ja ein Traum. Da hat sicher der beschenkte sicherlich sehr gefreut. Ich hab mir gleich mal deinen Blog mit der schönen Anleitung gespeichert :) super süß :)


Ich habe noch eine Frage bzgl. der Bilder auf deinem blog. Wenn du das hörnchen anbringst, hast du etwas durchsichtiges plastikähnliches darüber. was ist das?


Liebe Grüße
Jule


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 22:26
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Die ist ja niedlich
Vielen Dank für die tolle Anleitung auf deinem Blog. Werde es bei Gelegenheit bestimmt mal nachmachen


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 23:17
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@ tortenjule - das ist ein Cocktail-Trinkhalm und mit dem kerbe ich die Augenbrauen ein (ähnlich wie den Mund)!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#7

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 14.07.2012 23:29
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Ach ist die süß! Die schaut so liab!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#8

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 00:16
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Süss Wieder eine niedliche Figur von Dir




zuletzt bearbeitet 15.07.2012 00:16 | nach oben springen

#9

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 00:29
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

so süß geworden, gefällt mir wirklich sehr


LG
Natalia


nach oben springen

#10

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 01:07
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Marianne, deine Figuren sind immer wieder ein Traum! Und diese Giraffe ist keine Ausnahme! Suuuuper süß!!

LG! Beata



nach oben springen

#11

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 07:12
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo,
die Kleine ist aber echt knuffig!!!
Ich find , sie guckt noch ein bisschen niedlicher als die erste auf der Arche...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#12

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 08:43
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

So süß. Traumhaft die kleine Giraffe. Die roten Bäckchen und das abgeknickte Horn sind das Tüpfelchen auf dem i. Und der Mund ist total herzig


Liebe Grüße Rita


nach oben springen

#13

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 16:15
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Och ist die süüß! Schade, dass es kein Plüschtier ist, denn eigentlich möchte man sie knuddeln. Ist wirklich toll geworden.

LG


nach oben springen

#14

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 23:19
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Marianne,

och ist die niedlich Es ist immer wieder ein Genuss deine Kunstwerke anzuschauen

LG
Heidi



nach oben springen

#15

RE: Giraffe

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 00:50
von puppimaus • Cakeicer
| 221 Beiträge

LG puppimaus


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen