Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose und Callas gedrahtet

in Zucker Kunstwerke 18.07.2012 14:06
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Halloechen,

hier hab ich meine erste Rose gedrahtet mit Rosenblättern und Efeu. Und Callas mit grünen Blättern! Beide waren meine ersten gedrahteten Werke ;-). Hatte auch für die Rose auch ziemlich lange gebraucht, die habe ich nach Anleitung von dem: Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene, gemacht!

LG Cakemasteranna

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rose und Callas gedrahtet

in Zucker Kunstwerke 18.07.2012 14:10
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Also ich muss dir sagen...echtsehen super aus, man könnte sie mit echten verwechseln schöööööööööön.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#3

RE: Rose und Callas gedrahtet

in Zucker Kunstwerke 18.07.2012 19:58
von Garstig • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hey, ich finde deine Gestecke wunderschön!



zuletzt bearbeitet 18.07.2012 19:59 | nach oben springen

#4

RE: Rose und Callas gedrahtet

in Zucker Kunstwerke 18.07.2012 20:39
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Danke für euer Lob, habe aber noch einiges zu üben, habe selbst natürlich schon perfektere Blumen gesehen :-)

Lg cakemasteranna


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen