Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

" Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 22:21
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Mein Sohnemann kamm nach die Schulle,das wahr am Freitag, nachhause mit eine Neuigkeit, seine Lehrerin Heiratet.
Als Überraschung für Sie haben die Schüller ein Überraschungs Früchstück ausgedach und mein Viktor hat sich für die Torte gemeldet. Mit so einer Torte geht er Morgen in die Schulle.Das ist mein erster MMF , bin totall zufrieden lässt sich gut bearbeiten nur der Kordel machte mir Problemen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 22:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow Irene! Die sieht sehr gut aus! Da wird sich seine Lehrerin sicherlich sehr freuen und dein Sohn wird gaaanz stolz auf seine Mama sein


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 22:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Irene!

Ganz toll gemacht. Da wird sich die Lehrerin aber sicherlich sehr freuen. Eine ganz liebe Idee von den Schülern und von Dir auch die passende Ausführung und Hilfe.

Super !

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 23:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Irene,

die Torte ist wunderschön und das dein Sohn sich für die Torte gemeldet hat, zeigt ja auch was er von Deinen Künsten hält

Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 01:42
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Super nett von Dir so eine schoene Torte fuer die Lehrerin zu machen. Dein Sohn wird wohl vor Stolz platzen, wenn er die Torte reintraegt.
LG Ursula



nach oben springen

#6

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 07:08
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super irene!

und dafür, dass du noch nie mit MMF gearbeitet hast, ja sowieso klasse.
Nur weiter so!!!

Auf deinen Sohn kannst du übrigens auch stolz sein, wenn der schon soviel von den Torten versteht.

lg Gabi



nach oben springen

#7

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 08:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wowww, toll wenn man eine Ma hat wo man sich so gefahrlos für die Torte melden kann.

Also diese Zange-Ränder find ich wieder genial. Ich hätte da irgendwie Angst das der Fondant reißt. Passiert da nichts??? Macht man da dann einen dickeren Fondant als normal??? Und wann macht man das wenn der Fondant unten schon abgeschnitten ist, oder vorher???? *fragenüberfragen*

Wie immer von


W nni



nach oben springen

#8

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 09:21
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Oh Irene! Die Torte ist wunderschön! Dein Sohn scheint deine Fähigkeiten sehr gut einzuschätzen,und er ist bestimmt ganz stolz mit diesen Kuchen in der Schule gegangen! Seine Lehrerin wird das ihr Lebenlang in Erinnerung halten! Klasse!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 12:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön irene,

die lehrerin wird sich sehr sehr freuen, und dein sohn erst, klasse idee, sehr schön passt alles super zusammen

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 13:37
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Dankeschön, vielen Dank!!!

Hab zwahr noch nicht aus die Schulle gehort , mein Sohnemann kommt heut um 17 Uhr nachhause, bin gespant.
Aber das die Torte Euch gefahlen hat, freut mich riesig
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#11

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 13:43
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hi Wonni,
wegen die Zange brauchst du keine Angst zuhaben , mussman schon Aufpassen. Dicker als sonst brauchst du nicht zumachen und mit der Zange mach ich sobald ich die Torte zugedeck habe, Rand schneide ich auch gleich, das macht nichts aus.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 14:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

danke, muss ich mal probieren wenn ich dann eine hab Freu mich schon!


W nni



nach oben springen

#13

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 14:26
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ich auch.....

lg gabi



nach oben springen

#14

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 20:34
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Irene!

Ach ist die schön!!! Gefällt mir ganz super und dein Sohn wird mächtig stolz auf die Künste seiner Mutti sein!!! Und die Lehrerin wird es aus den Socken gehauen haben!!

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#15

RE: " Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 22:38
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wie wunderschön! Ich wüsste auch gerne, ob es die Lehrerin aus den Socken gehauen hat.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen