|
" Hochzeitstorte"
in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 22:21von Irene • Icing Queen/Icing King

Mein Sohnemann kamm nach die Schulle,das wahr am Freitag, nachhause mit eine Neuigkeit, seine Lehrerin Heiratet.
Als Überraschung für Sie haben die Schüller ein Überraschungs Früchstück ausgedach und mein Viktor hat sich für die Torte gemeldet. Mit so einer Torte geht er Morgen in die Schulle.Das ist mein erster MMF , bin totall zufrieden lässt sich gut bearbeiten nur der Kordel machte mir Problemen
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

RE: " Hochzeitstorte"
in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 08:16von Wonni • Icing Queen

wowww, toll wenn man eine Ma hat wo man sich so gefahrlos für die Torte melden kann.
Also diese Zange-Ränder find ich wieder genial. Ich hätte da irgendwie Angst das der Fondant reißt. Passiert da nichts??? Macht man da dann einen dickeren Fondant als normal??? Und wann macht man das wenn der Fondant unten schon abgeschnitten ist, oder vorher???? *fragenüberfragen*
Wie immer von
W nni

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 09:21von grandisi • Administrator

Oh Irene! Die Torte ist wunderschön! Dein Sohn scheint deine Fähigkeiten sehr gut einzuschätzen,und er ist bestimmt ganz stolz mit diesen Kuchen in der Schule gegangen! Seine Lehrerin wird das ihr Lebenlang in Erinnerung halten! Klasse!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 13:43von Irene • Icing Queen/Icing King

Hi Wonni,
wegen die Zange brauchst du keine Angst zuhaben , mussman schon Aufpassen. Dicker als sonst brauchst du nicht zumachen und mit der Zange mach ich sobald ich die Torte zugedeck habe, Rand schneide ich auch gleich, das macht nichts aus.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

![]() 0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |