Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 22:57
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi,

ein Überblick über mein "Kampf-Wochenende". Eine Torte habe ich nicht fotografiert, da das meine Freundin (Fotografin von Beruf) übernommen hat, von daher kommt das Bild später.

Also von Freitag ist der Gugelhupf und die beiden Torten mit Figuren. Die Rosen sind von heute. Wie immer, alles mit Fondant eingedeckt (bis auf der Gugelhupf) und aus Fondant/Blütenpaste modelliert, nut die kleinen Paare sind aus Fimo. Morgen kommt dann noch eine Hochzeitstorte und eine am Mittwoch und dann habe ich 2 Wochen frei

Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 23:16
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hi Tuggy,
wie immer alle ganz große Klasse! Die mit dem Zimmermann und den Hobelspänen gefällt mir ganz besonders gut. Und natürlich wieder die wunderschönen Rosen! Wie schaffst du das nur alles? Ganz dickes Kompliment!
LG
Beate



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 23:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Beate: der Zimmermann ist auch mein Liebling von dieser Woche. Wie ich das schaffe, weiß ich machmal auch nicht so recht, aber dieses Wochenende war schon stark über die Grenze rüber. Freue mich auch schon auf mein Bett, da ich recht wenig schlaf hatte die letzte Zeit (und mich immer gefreut habe wenn Uschi gegen 1 Uhr auftauchte)

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 23:36
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Bettina,

die Torten sind wie immer Spitze. Ich weiß wieder nicht, welche ich am schönsten finde! Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde ich die Hochzeitstorte bei Dir bestellen, weil sie immer wunderschön sind und die Figuren einfach zum Verlieben. Toll.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 23:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Bettina ich kann mich bei dir einfach nuuur wiederholen: WOW deine Torten sind einfach WUNDERSCHOEN!! Deine Figuren gefallen mir immer so gut und dein Design und die Rosen und und und...!!!

LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 00:24
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Bettinaaa, oooooh!...
Besonders die letzte Torte!!...



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 08:17
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Guten Morgen Bettina,
ich hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf.

Deine Torten finde ich alle wunderschön, aber die letzte mit den Rosen ist einfach Traumhaft. Idt das grüne gepritzt? und ganz unten das soll wohl ein Gartenzaun sein, stimmts? Einfach Klasse, Hast du vielleicht von der noch ein ganzes Bild ??


Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 09:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Bettina!

Eine Torte schöner als die andere! Traumhaft!

Ganz, ganz großes Kompliment! Hoffentlich hast Du bald ein paar ruhige Tage.

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 09:17
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Wow, eine schöne als die andere was soll ich da nur sagen, da kann ich nur davon träumen.

LG
Miliane



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 10:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi Bettina,

also ich glaub ich träum, einfach spitze, mir fehlen einfach die worte, wenn du näher wohnen würdest hätte ich meine für juni auch bei dir bestellt,du bist einfach spitze, du könntest privatkurse anbieten,, so toll, ich krieg mich gar nicht ein

GRATULIERE SPITZE, die pause hast du dir wirklich verdient

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 10:16
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn Die sind alle wunderschön. Freie Tage ????? Kannst du da dich zurück halten ????
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 11:27
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Klasse Arbeit,Bettina! Deine Figuren finde ich immer wieder faszinierend,und naturlich die Rosen - sie sind perfekt! Schwer zu sagen,welche mir am besten gefällt.Sie sind alle so schön.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 11:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Vielen Dank für Eure lieben Worte Nach 9 Stunden Schlaf werde ich dann gleich mal an die nächste Torte gehen!

@ Thora: ja die Ranken sind mit Royal icing gespritzt. Das braune, unten, stellt einen Weidenzaun dar, hinter dem die Rosen hervorranken. Ganz oben waren noch "Wackel-Blüttenblätter" in den drei Farben.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



zuletzt bearbeitet 04.06.2006 11:44 | nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 00:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Hier ist nun die letzte Hochzeitstorte von diesem Wochenende. Schleifen und Herzen sind aus Fondant, der mit Tragant fester gemacht ist.

Für Thora noch ein Bild von der Rosentorte.

LG Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 05.06.2006 00:29 | nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 08:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mensch Bettina, die mit den Rosen ist ja wirklich ein Traum! Und die kunterbunte mit den Schleifen sieht auch super aus! So richtig froehlich!!!! Aber die mit den Rosen...einfach nur wunderwunderwunderschoeeeeeeeeennnnnnnnnn


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen