Hochzeitstorten Pfingsten
in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 22:57von Tuggy • Icing Queen

Hi,
ein Überblick über mein "Kampf-Wochenende". Eine Torte habe ich nicht fotografiert, da das meine Freundin (Fotografin von Beruf) übernommen hat, von daher kommt das Bild später.
Also von Freitag ist der Gugelhupf und die beiden Torten mit Figuren. Die Rosen sind von heute. Wie immer, alles mit Fondant eingedeckt (bis auf der Gugelhupf) und aus Fondant/Blütenpaste modelliert, nut die kleinen Paare sind aus Fimo. Morgen kommt dann noch eine Hochzeitstorte und eine am Mittwoch und dann habe ich 2 Wochen frei
Liebe Grüße
Bettina
The only limit is your imagination!

RE: Hochzeitstorten Pfingsten
in Besondere Anlässe 1. 03.06.2006 23:31von Tuggy • Icing Queen

@Beate: der Zimmermann ist auch mein Liebling von dieser Woche. Wie ich das schaffe, weiß ich machmal auch nicht so recht, aber dieses Wochenende war schon stark über die Grenze rüber. Freue mich auch schon auf mein Bett, da ich recht wenig schlaf hatte die letzte Zeit (und mich immer gefreut habe wenn Uschi gegen 1 Uhr auftauchte)
LG Bettina

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 08:17von Lady • Icing Queen/Icing King

Guten Morgen Bettina,
ich hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf.
Deine Torten finde ich alle wunderschön, aber die letzte mit den Rosen ist einfach Traumhaft. Idt das grüne gepritzt? und ganz unten das soll wohl ein Gartenzaun sein, stimmts? Einfach Klasse, Hast du vielleicht von der noch ein ganzes Bild ??
Ciao Thora

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 10:02von Frülein • Icing Queen/Icing King

Hi Bettina,
also ich glaub ich träum, einfach spitze, mir fehlen einfach die worte, wenn du näher wohnen würdest hätte ich meine für juni auch bei dir bestellt,du bist einfach spitze, du könntest privatkurse anbieten,, so toll, ich krieg mich gar nicht ein
GRATULIERE SPITZE, die pause hast du dir wirklich verdient
lg babsi

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2006 11:32von Tuggy • Icing Queen

@ Thora: ja die Ranken sind mit Royal icing gespritzt. Das braune, unten, stellt einen Weidenzaun dar, hinter dem die Rosen hervorranken. Ganz oben waren noch "Wackel-Blüttenblätter" in den drei Farben.
LG Bettina

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 00:28von Tuggy • Icing Queen

Für Thora noch ein Bild von der Rosentorte.
LG Bettina

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773297
Beiträge.
|