Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 18:39
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo da bin ich wieder!!! Zwahr mit den Torten von anderem

In die Zeit wo mama krank wahr, hat d Sohneman vertretet, der wollte unbedingt eine Torte selber dekorieren.

2 Rosen zum zeigen sind von mir, rest von dem Sohnemann und der 2 Spongebob hat er nach gemacht

zum vergleich http://66756.homepagemodules.de/t417f9-q...nhwer-quot.html

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 18:57
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Sehr sehr schön,

kannst deinem Sohn, meine gratulation ausrichten, kannst sehr stolz auf ihm sein

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 19:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Irene,

da kannst Du aber super Stolz auf Deinen Sohn sein! Die Torten sind genial!!! Als wenn er das seit Jahren macht!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 19:12
von grandisi • Administrator
| 9.486 Beiträge

Hi Irene!

Schön,dass du wieder gesund bist!

Zu den beiden Kuchen - Tja - Move over, Mama!! Wie alt ist dein Sohn? Hat er das zum erstenmal gemacht? Er hat zwei ganz,ganz tolle Kuchen gemacht! Du kannst ihn ein ganz dickes Kompliment von mir ausrichten. Super!!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 19:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, siehst Du Du kannst Dir ruhig Zeit nehmen um richtig gesund zu werden, Du wirst echt total würdig vertreten.

Also, wieder ab ins Bett, husch, husch, bin sicher das kannst Du noch brauchen.

Extrem tolle Torten.


W nni



nach oben springen

#6

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 19:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn, also Dein Sohn hat auf jedenfall Dein Talent geerbt.

Spitze gemacht! Richte ihm meine Gratulation aus.

Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung und kurier Dich richtig aus! Du wirst ja eh würdig vertreten !

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2006 20:38
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Toll sehen die Torten aus, die dein Sohn da gezaubert hat. Ich glaub in Zukunft müßt ihr euch die Küche teilen
Ciao Thora


zuletzt bearbeitet 13.06.2006 20:38 | nach oben springen

#8

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2006 08:40
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wahnsinn... dein sohn hat ja richtig talent!

Der wird sicher einmal ein toller Zuckerbäcker. Wenn er jetzt schon so kreativ ist und schon alles nachmachen will.

lg gabi



nach oben springen

#9

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2006 22:39
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Babsi ,Tina , Diane, Wonni, Gabi, Thora, Gabriele!!!! Vielen Dank

Mein Sohnemann,1m 69cm, nach so vielen schönen Komplimenten von Euch noch GRÖSSER geworden.

Mit Kurzatmigkeit muss ich noch kämfen und schmerzen am Rücken, dacher bin froh das ich einen Helfer hab
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



zuletzt bearbeitet 14.06.2006 22:39 | nach oben springen

#10

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2006 00:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wow, super, toll und nun ab ins Bett? Wie geht es Dir denn? Was sagt denn der Arzt, darfst Du schon aufstehen? Du siehst ja, es geht auch notfalls ohne Dich, aber das heisst nicht, dass Du Dich hier nicht zeigen sollst. Den Computer zu bedienen, verbraucht wesentlich weniger Luft als eine Torte, also lass Sohnemann in die Kueche und wenn Du es kannst, bleib vorm Computer bei uns.
Gute Besserung weiterhin
LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2006 13:01
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wooow!!! Wahnsinn! Ein Riesenkompliment an deinen Sohn, Irene!!



nach oben springen

#12

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 08:55
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

SUPER!!!! Du hast einen sehr begabten Sohn der sein Talent definitief von dir geerbt hat!


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 12:46
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Uschi, crazy und LeylaY, Dankeschön

Das ist ja ein Problem mama kann überhaubt nichts alleine machen ,da sitzen ein Paar mit dabei und bassteln mit . Eine gute beschäftigung für alle, da freue mich auf die Anleitungen von Tina , Kinder werden bestimt viel Spass haben.

@ Uschi:Dankeschön mir geht schon viel besser, am Dinstag gehe ich schon auf die Arbeit (freue ich mich) .
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



zuletzt bearbeitet 16.06.2006 12:47 | nach oben springen

#14

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2006 21:58
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Super schöne Torten hat dein Sohnemann da gemacht,gratuliere
Und dir gute Besserung

L.g.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Für mich ist was Besonderes

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2006 11:28
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Da hat Dein Sohn aber ganz tolle Torten produziert, da kann er wirklich stolz sein (Du natürlich auch)! Und ich freue mich, dass es Dir besser geht.

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen