Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 08:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

WOW, mannomann, da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nun war ich nur 2 Tage weg und Du hast soviel gemacht, irre. Und wieder so viele verschiedene, wo bekommst Du die ganzen Ideen nur her? Deine Hochzeitstorten sind so herzerfrischend anders, toll. Aber die 2 Wochen Ruhe, hast Du Dir echt verdient. Ruh Dich gut aus.
Gruss Uschi



nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 09:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, sooooooooooooooooooooooo schön.

Danke auch von mir fürs zweite Rosentorten-Foto, wollt ich nämlich auch schon drum fragen.

es ist alles gesagt, Deine Rosen sind wie immer genial, Deine Figuren liebe ich und freu mich jedesmal schon im Vorhinein auf Neue und die Herzchen-Mascherl-Tórte find ich auch extrem schön.


W nni



nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 10:04
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, die bunte torte sieht ja toll aus, aber die rosen spitze

lg babsi



nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 16:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Schön das sie euch gefallen

@Wonni: ich mag furchbar gern Deine ganzen typischen Österreichischen Ausdrücke. Das klingt für mich immer nach Urlaub.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



zuletzt bearbeitet 05.06.2006 16:27 | nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 17:32
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, hab eh Herzchen und nicht Herzerl geschrieben aber Mascherl, stimmt ja, statt Schleifchen

na dann schönen Urlaub Hast Dir eh verdient.


W nni



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2006 18:07
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Wow Bettina! Die Torten sind wirklich genial geworden! Super - schön, alle miteinander!

Deine Figuren sind auch der wahnsinn. mein bruder ist gerade neben mir am PC gestanden und hat nur so geschaut. ungefähr so:

aber wie schon von den anderen gesagt: die torten sind wirklich alle über-drüber-super geworden.

lg gabi



nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 17:14
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Pfouahhhhh! Einfach wieder genial !! Was soll man denn da noch sagen, mir bleibt die Spucke weg!!! Die Rosen sind soooooo schön!!

Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen, da kann ich die große Meisterin um ein Autogramm bitten (natürlich neben den Tipps und Tricks, die du vielleicht verraten wirst )

Und ruh dich einmal aus, du bist ja die reinste Tortenakkordarbeiterin!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 18:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Sabine: organsisierst mir bitte auch ein Autogramm?


W nni



nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 19:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@ Sabine & Wonni: *prust* und meine Mutter ist gerade vor Lachen aus dem Raum gegangen - vielen Dank, dass gibt wieder böse Witze von meinem Vater und meinem Mann


The only limit is your imagination!



nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2006 20:30
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Bettina!

Ehre, wem Ehre gebührt, da brauchen deine Verwandten üüüüüberhaupt nicht zu lachen!! Und von wegen böse Witze, die sollten einmal sehen, was ich an bösen Witzen auf Lager habe

Du kannst ja schon einmal einige Autogrammkarten vordrucken, dann kann ich auch Wonni eine mitbringen, gell !!!!!

Ganz liebe Grüße!
Sabine



nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 14:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

he, was is da so witzig, sag Deiner Ma, Dad und Mann das Du echt super bist, nix zum lachen. Auch

Tzsss, was man vor der Haustür hat schätzt man wieder nicht oder was?

Coole Idee mit Autogrammkarte vorbereiten.


W nni



nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorten Pfingsten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2006 21:34
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich sage einfach Wahnsinn,tolle Leistung.

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773220 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen