Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bärchen nach Taschas Anleitung

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 08:50
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

habe mal versucht Taschas Kuschelbärchen zu modellieren, nochmals vielen Dank Tascha für diese tolle Anleitung

Auch wenn er noch lange nicht so perfekt ist wie Taschas Bärchen, bin ich doch ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis.

LG
Heidi



nach oben springen

#2

RE: Bärchen nach Taschas Anleitung

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 08:53
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Heidi,
ich kenne das Original von Tascha nicht, aber ich finde deine Bären sehr goldig.
Toll!
LG
Lotta


nach oben springen

#3

RE: Bärchen nach Taschas Anleitung

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 10:26
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Ich kenne das Orignal auch nicht. Aber dein Bärchen ist total niedlich


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#4

RE: Bärchen nach Taschas Anleitung

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 07:20
von caro • 1 Beitrag

total goldig! mach selber auch ein bär für dienstag (mein sohn sein geburtstag) dann stell ich auch ein bild rein


nach oben springen

#5

RE: Bärchen nach Taschas Anleitung

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 10:17
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Heidi,

ich finde Dein Bärchen süß und Du darfst mit dem Ergebnis wirklich zufreiden seien...es ist nicht einfach, hatte auch mal versucht:-)!!!


PS: Kenne das "Original" von Tascha, aber Sie ist auch eine Künstlerin und zaubert immer wieder tolle Sachen...


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen