Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
poll Umfrage: gefällt euch das Hündchen
Stimmen zur Umfrage "gefällt euch das Hündchen" 23 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 78,3% 18

2. Ja, muss aber noch viel dran geübt werden. 21,7% 5

3. Nein 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 18:48
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo ihe Lieben,
gestern hatte ich meine \"krative Phase\" und habe ein Hündchen gemacht für meine Oma und meinen Opa,
da sie derzeit keine sooo leichte Zeit zu Hause haben und der kleine und sie etwas aufmuntern sollte auch über sie wachen möge.
Ich habe mir Betty´s Buch zur \"Brust\" genommen und das Hündchen nach modeliert.
Da ich wollte das sich die beiden das Hündchen aufbewahren können habe ich dies auf einen Pappteller getan und mit Patchwork-Cuttern Ich pass auf EUCH auf rauf geschieben.
Es ist meine 2. modelierte Figur.
Freue mich über Kritik.

[[File:Hündchen.jpg|none|auto]]
[[File:Hündchen1.jpg|none|auto]]
[[File:Hündchen3.jpg|none|auto]]
[[File:Hündchen5.jpg|none|auto]]
[[File:Hündchen6.jpg|none|auto]]

Ich wünsch euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

1. Motivtorte "Auto"

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


zuletzt bearbeitet 15.07.2012 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 18:53
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

hallo Fenta,
leider sind keine Bilder zu sehen.
lg Chris


nach oben springen

#3

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 18:53
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

So, nun schauen ob es jetzt mit den Bildern geklappt hat.







Ich wünsch euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 18:54
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hey Fenta, es sind leider keine Fotos zu sehen.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 18:54
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Ah jetzt


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 18:56
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Also ich finde für den ersten Versuch hast du das Hündchen sehr gut modelliert, nur es sieht von hinten einwenig komisch aus, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Die Beine und der Schwanz, weisst du was ich meine? Ist jetzt nicht böse gemeint aber das kann man sicher noch ändern, übung macht ja den Meister
Ich glaube ich weiss wieso, der Schwanz ist zu flach, du solltest ihn bisschen dicker machen, wenn du noch Fondant hättest.
Ansonsten sehr niedlich, knuffiger Blick!


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 15.07.2012 18:58 | nach oben springen

#7

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 19:58
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hi Fenta,

ein süsses Hündchen ;) was den Schwanz betrifft schliesse ich mich an - aber das Gesicht ist total goldig. :)

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#8

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 21:34
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow. Deine zweite modellierte Figur und schon ein so toller Hund ? Respekt !
Deine Großeltern haben sich bestimmt gefreut.
Finde den Schwanz auch etwas zu dünn geraten - aber Übung macht den Meister !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#9

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 15.07.2012 21:43
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Danke für eure lieben Komentare!
Meine Großeltern haben sich sehr darüber gefreut.
Ja, ihr habt Recht der Schwanz ist mir etwas zu dünn geraten...aber so für die 2. modelierte Figur find ich sie schon super und bin auch etwas stolz darauf, denn der Hase den ich als 3. gemacht habe geling mir nciht sooo gut...
Wie ihr schon sagt... "übung macht den Meister" und cih werde nicht aufgeben ;)

Ich wünsch euch ein schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#10

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 13:20
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ganz süss auch wenn ich die Hinterläufe kleiner gemacht hätte, die nehmen den halben Hund ein.

Die Abstimmung hab ich aber nicht ganz verstanden




nach oben springen

#11

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 15:10
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Danke Jenn,
die Umfrage war einfach mal aus neugier und da war die Frage ob euch das Hündchen gefällt Ja,Nein oder ja, muss aber noch viel geübt werden (daamit es besser wird)...

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#12

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 16:37
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Ich finde dein Hündchen einfach niedlich. Auch wenn es nicht ganz perfekt ist, ich mag es gerade so.

Schöne Grüße, Canndy (Dein Auto kann ich leider nicht sehen, bin noch nicht freigeschaltet .- ( ).


nach oben springen

#13

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 16.07.2012 18:42
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Danke Canndy,ich finde es fürs erste auch schön zumal sich meine Großeltern sehr darüber gefreut haben und schon das alleine ist toll :)
Du kannst meine Autotorte noch nicht sehen? Müsste aber eigentlich schon gehen, weil du ja nun auchschon 2 Törtchen unter deinem Namen zu stehen hast... hmmmmmm...

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#14

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 17.07.2012 20:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Fenta
Ich werde mich bestimmt nicht negativ über den Hund äußern, da ich selber froh wäre wenn ich ihn so hinbekommen würde. Wir sind" alle "noch am Üben!



nach oben springen

#15

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 18.07.2012 17:56
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

marzipanfee,
ja da hast du Recht das wir "alle" noch am Üben sind und ich bin immer wieder etwas Stolz wenn mein nächstes Werk noch besser geworden ist :)

Wünsch euch einen schönen Mittwochabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 98 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen