Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 01:46
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Fenta!

Dein Hünchen ist so niedlich, der Blick ist einfach nur süß, bin begeistert!

Rosa


nach oben springen

#17

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 08:54
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hallo Fenta,

ich musste ja lachen, als ich deine Abstimmung sah... Ja, Nein, oder es muss noch VIEL dran geübt werden? Hättest du nicht besser " Es sollten noch Details verändert werden" geschrieben? Du bist ja ganz schön hart mit dir selber - reicht es dir nicht, dass das Leben hart genug zu uns ist? Also, mir gefällt dein Hündchen gut, der Schwanz ist etwas "platt" hinten, er war zu sehr an den Körper rangedrückt, finde ich. Ich habe den Hund selber vor kurzem gemacht und habe nun nachgeschaut, wo meine Bilder sind. Ärger, Ärger, ich finde nur eins von vorne...das hänge ich dir an. Dein Hundegesicht finde ich auch süß. Ich fand bei meinem die Nase sehr groß, aber genau das fanden alle andern "soooo süüüüß". Da sieht man mal... Hey, ich möchte aber jetzt keine Abstimmung über meinen Hund, habe heute schon genug Ärger am Hals.
LG
Peanuts

Angefügte Bilder:
Hund Jason weiß.JPG

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#18

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 15:18
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Dake, danke...
@ Peanuts: Deinen Hud find eich aber auch sehr süß!
Finde deinen auch schöner als meinen,aber Übung macht ja den Meister und es ist ja zum Glück noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Die Haare oben am Kopf wolte ich eigentlich auch machen, aber die wollten da nciht so wirklich...
Hättest du da vielleicht einen Tipp für mich?
Ja, vielelicht hast du Recht und ich hätte meine Anstimmung etwas anders audrücken sollen,aber naja Shit happends! ;)

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#19

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 15:38
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hallo Fenta,

hui das war aber keine Kritik an deiner Abstimmung, mir tat es nur leid, dass es kein "Zwischending" gab, so à la "ist schon gut, fehlt nur noch ein wenig was". Es wäre schade, wenn du dich selber desmotivierst. Aber die meisten haben doch eh "gefällt mir" geklickt, ist doch super.
Also, ich habe mir deinen Hund nochmal angeschaut und Bettys Buch rausgeholt. Was mir gleich auffällt ist einfach, dass die "Haarstruktur" fehlt, es kann aber auch sein, dass du das bewusst gemacht hast. Ich habe das Fell des Hundes mit dem Veining Tool bearbeitet, so dass es "struppig" wird, das gibt ihm auch ein wenig mehr Lebendigkeit, finde ich. Ich weiß nicht, ob dir das hilft.
Die Nase habe ich mir auch nochmal angeschaut, Betty hat eine große Nase gemacht, aber das ist ja Geschmackssache, es geht ja nicht um das 1:1 kopieren. Ich denke, dass es wirklich am Fell liegt. Das Gesicht von deinem Hündchen ist ja süß und der Körper ist auch ok. Vielleicht würde ich den Hund beim nächsten mal etwas weniger "runterdrücken", dass er nicht ganz so platt ist. Hey, ich habe den auch noch nie vorher gemacht, modellieren ist nicht so mein Ding - bin also vielleicht nicht der beste Maßstab.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 15:40 | nach oben springen

#20

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 15:51
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Siehst du, ich habe zwar das Fell "angedeutet" und zwar hatte ich mit solch einem ähnlichen von Wilton wie dieser hier gearbietet, ahbe mir jetzt aber diesen hier zugelegt und denke das dies dann besser funktionieren müsste beim nächsten mal.
Du modelierst nicht gern? Dafür find ich deinen Hund aber klasse.

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#21

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 20:43
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Ich habe mit diesem hier gearbeitet und zwar mit dem feinen Ende, ging ganz gut.

http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PM32
Doch, ich modelliere gerne, aber es ist nicht meine Stärke...ich male lieber.
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#22

RE: Hündchen als Beschützer

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 04:46
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Guten Morgen,
Danke für den Link den hatte ich noch nicht gesehen...
Naja, bin seit gestern an den "Cowboy" dran das ein Girl wird...
Da ich mir nach und nach des "Wergzeug" dazu kaufe...sieht leider immer noch nicht alles 100%ig aus...aber ich übe und ube... solang sich die Beschenkten einwenig daran erfreuen ist mir schon einwenig daran geholen und ich lerne bei jeder Figur dazu und das ist ja auch wichtig.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen